Kanzlei am Holm  Linstaedt | Meyer | Gärtner



Rechtsanwalt Jan Gärtner

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Jan Gärtner
Rechtsgebiete

System.Linq.Enumerable+WhereSelectListIterator`2[Dasd.Entities.Models.Rechtsgebiet,System.String]

  • Arbeitsrecht

Bürozeiten
08:30 - 19:00
08:30 - 19:00
08:30 - 19:00
08:30 - 19:00
08:30 - 19:00
sowie nach Vereinbarung
weitere Anwälte der Kanzlei:

Kanzlei am Holm Linstaedt | Meyer | Gärtner

Die Geschichte der Kanzlei Linstaedt und Meyer reicht vier Generationen zurück. Bereits seit nunmehr 77 Jahren sind die Rechtsanwälte mit viel Engagement und aus Überzeugung für ihre Mandanten tätig. Aus dieser langen Tradition ist ein reicher Erfahrungsschatz in enger Verbundenheit mit der Stadt Flensburg hervorgegangen, von dem unsere Mandanten profitieren. Tradition bedeutet in unserer Kanzlei jedoch keineswegs Stillstand – im Gegenteil: Durch den Eintritt mehrerer junger, motivierter Rechtsanwälte vollzieht sich derzeit der Generationswechsel. Auf diese Weise verschmelzen Erfahrung und Fortschritt zu einem neuen Ganzen. Daher haben wir uns entschlossen, 'Linstaedt und Meyer' in 'Kanzlei am Holm' umzubenennen.

Biografie Jan Gärtner

Rechtsanwalt Gärtner ist in Neumünster geboren. Er besuchte die Jürgen-Fuhlendorf-Schule in Bad Bramstedt. Dort machte er 1992 sein Abitur. Herr Gärtner studierte an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel. Danach führte ihn sein Weg nach Lübeck. Dort absolvierte er das zweijährige Referendariat. Schon früh zeichnete sich bei ihm das große Interesse an seinen jetzigen Arbeitsschwerpunkten Arbeitsrecht und Strafrecht ab. Seine Wahlstation als Rechtsreferendar verbrachte er zum Beispiel beim Arbeitsgericht in Lübeck. Schon vor seiner eigenen anwaltlichen Tätigkeit als Strafverteidiger verfolgte er viele größere Strafprozesse vor dem Landgericht in Lübeck. Die Große Juristische Staatsprüfung legte Herr Gärtner Ende 2001 in Hamburg ab.

Standort

Holm 66

24937 Flensburg

Schleswig-Holstein / Deutschland

Impressum