Kanzlei am Holm  Linstaedt | Meyer | Gärtner



Rechtsanwalt Christian Meyer

Fachanwalt für Verkehrsrecht

Rechtsanwalt Christian Meyer
Rechtsgebiete

Erbrecht, Familienrecht, Straßenverkehrsrecht, Verkehrsrecht

  • Erbrecht

  • Familienrecht

  • Straßenverkehrsrecht

  • Verkehrsrecht

Bürozeiten
Hauptsitz
08:30 - 19:00
08:30 - 19:00
08:30 - 19:00
08:30 - 19:00
08:30 - 19:00
sowie nach Vereinbarung
Zweigstelle
Bitte vereinbaren Sie einen persönlichen Termin.
weitere Anwälte der Kanzlei:

Kanzlei am Holm Linstaedt | Meyer | Gärtner

Die Geschichte der Kanzlei Linstaedt und Meyer reicht vier Generationen zurück. Bereits seit nunmehr 77 Jahren sind die Rechtsanwälte mit viel Engagement und aus Überzeugung für ihre Mandanten tätig. Aus dieser langen Tradition ist ein reicher Erfahrungsschatz in enger Verbundenheit mit der Stadt Flensburg hervorgegangen, von dem unsere Mandanten profitieren. Tradition bedeutet in unserer Kanzlei jedoch keineswegs Stillstand – im Gegenteil: Durch den Eintritt mehrerer junger, motivierter Rechtsanwälte vollzieht sich derzeit der Generationswechsel. Auf diese Weise verschmelzen Erfahrung und Fortschritt zu einem neuen Ganzen. Daher haben wir uns entschlossen, 'Linstaedt und Meyer' in 'Kanzlei am Holm' umzubenennen.

Biografie Christian Meyer

Geboren am 21.08.1975 in Flensburg. Dort besuchte er auch das Alte Gymnasium, wo er 1995 Abitur machte. Nach Ableistung des Grundwehrdienstes bei der Marine begann er 1996 sein Jurastudium an der Universität Würzburg. Herr Meyer erwarb im Rahmen von Auslandssemestern an der University of Bristol, England Grundkenntnisse im englischen Recht. Nach erfolgreicher Beendigung seines Jurastudiums (Diplom Jurist) in Würzburg, wurde er Rechtsreferendar in Detmold, Lippe (NRW). Seine Große Juristische Staatsprüfung legte er im Jahre 2006 in Bielefeld ab. Seit 2006 ist Herr Meyer in seiner alten Heimat als niedergelassener Rechtsanwalt tätig.

Standort

Holm 66

24937 Flensburg

Schleswig-Holstein / Deutschland

Impressum

Zweigstelle

Rathausstraße 3

24960 Glücksburg

Schleswig-Holstein / Deutschland