Kanzlei  Dr. Goll & Kollegen



Rechtsanwalt Dr. jur. Hans Goll

Rechtsanwalt Dr. jur. Hans Goll
Rechtsgebiete

Baurecht (privates), Erbrecht, Familienrecht, Gesellschaftsrecht, Nachlassregulierung, Ordnungswidrigkeitenrecht, Straßenverkehrsrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht

  • Baurecht (privates)

  • Erbrecht

  • Familienrecht

  • Gesellschaftsrecht

  • Nachlassregulierung

  • Ordnungswidrigkeitenrecht

  • Straßenverkehrsrecht

  • Verkehrsrecht

  • Versicherungsrecht

Bürozeiten
08:30 - 17:30
08:30 - 17:30
08:00 - 16:30
08:30 - 17:30
08:00 - 15:00
Sprechzeiten nach Vereinbarung
weitere Anwälte der Kanzlei:

Kanzlei Dr. Goll & Kollegen

Kanzlei

Herzlich willkommen auf dem DASD-Eintrag der Anwaltskanzlei Dr. Goll & Kollegen in Karlsruhe

Biografie Dr. jur. Hans Goll

Dr. iur. Hans Goll Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten München und Heidelberg promovierte ich im Wirtschaftsrecht bei Prof. Dr. Hefermehl an der Universität in Heidelberg. Seit 1974 bin ich als Rechtsanwalt in Karlsruhe zugelassen und war außerdem in den ersten 5 Jahren wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer namhaften BGH-Anwaltspraxis. Daneben bin ich in verschiedenen Vereinigungen als Schiedsobmann tätig. In jahrzehntelanger Berufserfahrung war und bin ich beratend und forensisch auf vielen Rechtsgebieten für „jedermann“ aber auch für Mittelständige Unternehmen und Vereinigungen tätig. Daneben ergaben sich gewisse Tätigkeits- und Interessenschwerpunkte: - Architektenrecht - Baurecht - Gesellschaftsrecht - Familien- & Erbrecht - Straf- & Bußgeldrecht

Standort

Mathystr. 17

76133 Karlsruhe

Baden-Württemberg / Deutschland

Impressum