Kanzlei  Dr. Goll & Kollegen



Rechtsanwalt Christoph Goll

Rechtsanwalt Christoph Goll
Rechtsgebiete

Arbeitsrecht, Kaufrecht, Mietrecht, Öffentliches Recht, Vertragsrecht, Wohnungseigentumsrecht

  • Arbeitsrecht

  • Kaufrecht

  • Mietrecht

  • Öffentliches Recht

  • Vertragsrecht

  • Wohnungseigentumsrecht

Bürozeiten
08:30 - 17:30
08:30 - 17:30
08:00 - 16:30
08:30 - 17:30
08:00 - 15:00
Sprechzeiten nach Vereinbarung

Kanzlei Dr. Goll & Kollegen

Kanzlei

Herzlich willkommen auf dem DASD-Eintrag der Anwaltskanzlei Dr. Goll & Kollegen in Karlsruhe

Biografie Christoph Goll

Christoph Goll An den Universitäten in Mainz, Freiburg und Gießen absolvierte ich mein Studium der Rechtswissenschaften. Seit Beendigung meines Referendariats beim OLG Zweibrücken ließ ich mich in der Rechtsanwaltskammer in Karlsruhe nieder und folgte meinem schon früh gefassten Entschluss, in der Kanzlei meines Vaters zu arbeiten. Im Jahr 2013 besuchte ich den Fachanwaltslehrgang im Arbeitsrecht in Frankfurt am Main und habe diesen erfolgreich abgeschlossen. Meine besonderen Interessens- und Tätigkeitsschwerpunkt sind: - Arbeitsrecht - Kaufrecht - Miet- & WEG-Recht - Vertragsrecht - Öffentliches Recht

Standort

Mathystr. 17

76133 Karlsruhe

Baden-Württemberg / Deutschland

Impressum