Rechtsanwalt und Notar Thomas Beineke

Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Verwaltungsrecht

Rechtsanwalt und Notar Thomas Beineke

Rechtsgebiete

Baurecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Verwaltungsrecht

  • Baurecht
  • Miet- und Wohnungseigentumsrecht
  • Verwaltungsrecht

Bürozeiten

08:00 - 18:00
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00

Rechtsanwälte Beineke, Kipping & Partner

Rechtsanwälte Beineke, Kipping & Partner

Unsere Kanzlei wurde im Jahr 1962 durch Rechtsanwalt und Notar Hans-Jürgen Beineke gegründet. 1997 erfolgte die Eintragung ins Partnerschaftsregister des AG Essen unter dem Namen „Rechtsanwälte Beineke, Kipping & Partner“. Nach mehr als drei Jahrzehnten im Sparkassengebäude in Siegen-Eiserfeld zogen wir im Jahre 1998 in die eigene Immobilie in der Siegtalstraße 14 in Siegen-Eiserfeld. Mit vier Anwälten und zurzeit 14 Mitarbeitern beraten und vertreten wir unter Einsatz neuester Technologie Privatpersonen und mittelständische Unternehmen aus der Region überwiegend auf dem Gebiet des Zivil- und Verwaltungsrechts mit Schwerpunkten im Miet- und Wohnungseigentums-, Bau- und Architekten- sowie Arbeits- und Verkehrsrecht. Im Auftrag des Haus- und Grundbesitzervereins für Siegen und Umgebung e. V. beraten und vertreten wir dessen mehr als 2000 Mitglieder in allen Fragen rund um die Immobilie.

Biografie Thomas Beineke

Herr Thomas Beineke, geb. am 24. Juli 1968, studierte nach dem Abitur in Bonn Rechtswissenschaften. Er leistete seinen juristischen Vorbereitungsdienst im Bezirk des Oberlandesgerichtes Hamm ab. Seit 1996 ist er als Rechtsanwalt zugelassen. Herr Beineke ist seit 1999 Fachanwalt für Verwaltungsrecht und seit 2006 Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Seit 2002 ist er Vorsitzender des Haus- und Grundbesitzervereins für Siegen und Umgebung e. V.

Standort

Siegtalstraße 14

57080 Siegen

Nordrhein-Westfalen / Deutschland

Impressum