Anwaltskanzlei  Niester



Rechtsanwalt Markus Niester

Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Rechtsanwalt Markus Niester
Rechtsgebiete

Arbeitsrecht, Baurecht (privates), Leasingrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Mietrecht, Pachtrecht, Wohnungseigentumsrecht

  • Arbeitsrecht

  • Baurecht (privates)

  • Leasingrecht

  • Miet- und Wohnungseigentumsrecht

  • Mietrecht

  • Pachtrecht

  • Wohnungseigentumsrecht

Bürozeiten
Bitte vereinbaren Sie einen persönlichen Termin.

Anwaltskanzlei Niester

Anwaltskanzlei

Kanzlei Niester Zu den Mandanten der Kanzlei gehören mehrere große und zahlreiche Kleinunternehmen, welche je nach Anforderung in den benannten Bereichen des Miet- und Wohnungseigentumsrechts, aber auch in den weiteren Tätigkeitsfeldern umfassend außergerichtlich und gerichtlich betreut werden. Außerdem berät und vertritt die Kanzlei eine Vielzahl von Privatpersonen. Ich bin Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht und habe bereits im Jahre 1993 den Arbeitrechtslehrgang des Deutschen Anwaltinstitutes zum Erwerb der Fachanwaltschaft für Arbeitsrecht erfolgreich abgeschlossen. Mitgliedschaften bestehen bei der Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und WEG im Deutschen Anwaltsverein, außerdem im Deutschen Anwaltsverein.

Biografie Markus Niester

Markus Niester Rechtsanwalt Vita: geboren 1962 in Homberg/Niederrhein, verheiratet, zwei Kinder Studium der Rechte an der Universität zu Bonn Referendariat in Köln Rechtsanwalt und Eintritt in die Kanzlei Dr. Jacobs I pp. im Jahre 1991 Ich habe Rechtswissenschaften an der Universität zu Bonn studiert. Während meiner Referendarzeit in Köln habe ich mich intensiv mit den Schnittpunkten von Recht und Kultur etwa in Gestalt des Bühnenarbeits-, Musik- und Rundfunkrechts beschäftigt.

Standort

Theodor-Heuss-Ring 10

50668 Köln

Nordrhein-Westfalen / Deutschland

Impressum