Rechtsanwalt Dr. Lothar Wüst

Rechtsanwalt Dr. Lothar Wüst

Rechtsgebiete

Erbrecht, Familienrecht, Mietrecht, Zivilrecht

  • Erbrecht
  • Familienrecht
  • Mietrecht
  • Zivilrecht

Bürozeiten

Bitte vereinbaren Sie einen persönlichen Termin.
weitere Anwälte der Kanzlei:

Dr. Wüst // Weininger Rechtsanwälte

Dr. Wüst // Weininger

Die Anwaltskanzlei wurde im Jahre 1979 von Dr. Lothar Wüst in Sachsenheim gegründet. In den Folgejahren entwickelte sich die Allgemeinkanzlei mit Schwerpunkten im Zivilrecht (Familienrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Verkehrs(straf)recht) zum Partner mittelständischer Unternehmen, vor allem im Bereich des Arbeitsrechts.

Seit dem Jahr 2000 wird sie von Dr. Lothar Wüst und René Weininger als Sozietät geführt. Mit ihm fand eine weitere Vertiefung auf dem Gebiet des Arbeitsrechts und ein konsequenter Ausbau der vorhandenen Tätigkeitsschwerpunkte statt.

Markus Schneider verstärkt seit Januar 2005 als weiterer Sozius die Kanzlei mit seiner langjährigen Berufserfahrung. Er bringt seine Kompetenzen in hohem Maße im Familienrecht sowie im Miet- und Wohnungseigentumsrecht ein.

Mit Ablauf des Kalenderjahres 2010 schied der Kanzleigründer Dr. Lothar Wüst altersbedingt aus der Sozietät aus. Seit diesem Zeitpunkt wird sie von René Weininger und Markus Schneider geführt, die den Sitz der Kanzlei ab dem 01. Januar 2014 in repräsentative Räumlichkeiten des DLW-Gebäudes nach Bietigheim-Bissingen verlegten.

Standort

Stuttgarter Straße 75

74321 Bietigheim-Bissingen

Baden-Württemberg / Deutschland

Impressum