Rechtsanwälte und Notare  Felix Steinhoff & Partner



Rechtsanwalt Klaus Söbke

Fachanwalt für Familienrecht, Verkehrsrecht

Rechtsanwalt Klaus Söbke
Rechtsgebiete

Familienrecht, Sportrecht, Strafrecht, Strafverfahrensrecht, Straßenverkehrsrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht, Zivilverfahrensrecht

  • Familienrecht

  • Sportrecht

  • Strafrecht

  • Strafverfahrensrecht

  • Straßenverkehrsrecht

  • Verkehrsrecht

  • Versicherungsrecht

  • Zivilverfahrensrecht

Bürozeiten
Bitte vereinbaren Sie einen persönlichen Termin.
weitere Anwälte der Kanzlei:

Rechtsanwälte und Notare Felix Steinhoff & Partner

Rechtsanwälte und Notare

Ausdauer, Energie, Zuverlässigkeit: Wir setzen uns bedingungslos und leidenschaftlich für die berechtigten Interessen unserer Mandantinnen und Mandanten ein. Unsere Kanzlei mit Sitz in Lennestadt-Grevenbrück vertritt seit 1995 durchsetzungsstark die Interessen privater und gewerblicher Auftraggeber.

Regelmäßige und intensive Weiterbildung als Notar und Fachanwälte gewährleisten, dass wir die Basis der Gesetze und deren Entwicklung beherrschen und somit Ihnen zusammen mit unseren angestellten Fachkräften beste Beratung und Service bieten können.

Biografie Klaus Söbke

Klaus Söbke, 1966 geboren, trat nach seinem Abitur am privaten Gymnasium Maria-Königin in Altenhundem 1985 sein Studium der Rechtswissenschaften in Köln an. Seine Referendarzeit bei den Landgerichten Köln und Aachen und die Tätigkeit in der Rechtsabteilung eines großen deutschen Versicherungskonzerns brachten ihm bereits vor Einstieg in die Kanzlei erhebliche praktische Erfahrung. Vertieft wurde sein Wissen weiter durch den Besuch der Hochschule für Verwaltungs- wissenschaften in Speyer/Pfalz. Seit 1996 ist der Lennestädter in der Kanzlei tätig - seit dem Jahre 2000 als Sozius. Rechtsanwalt Klaus Söbke ist berechtigt, die Bezeichnungen Fachanwalt für Familien- recht und Fachanwalt für Verkehrsrecht zu führen. Die weiteren Tätigkeitsschwerpunkte sind auf dem Gebiet des Strafrechts, des Versicherungsrechts sowie des allgemeinen Zivilrechts.

Standort

Kölner Straße 22

57368 Lennestadt

Nordrhein-Westfalen / Deutschland

Impressum