Rechtsanwalt Klaus Peter Gomon

Fachanwalt für Familienrecht

Rechtsanwalt Klaus Peter Gomon

Rechtsgebiete

Familienrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht, Straßenverkehrsrecht, Verkehrsrecht

  • Familienrecht
  • Ordnungswidrigkeitenrecht
  • Straßenverkehrsrecht
  • Verkehrsrecht

Bürozeiten

Anwältebüro Cölsche, Herrmann, Gomon und Dr.Gößlinghoff

Anwältebüro

Unser Team Teamwork wird bei uns großgeschrieben. Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen alle ihre individuellen Schwerpunkte, ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren, ein. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, so dass unsere Mandanten vom geballten Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Anfragen und Anliegen stets zuverlässig und kompetent bearbeiten. In unseren Fachgebieten Mietrecht, Familienrecht, Sozialrecht, Arbeitsrecht und Insolvenzrecht haben wir uns spezialisiert, wobei zwei Anwälte in ihrem Bereich Fachanwälte sind. Machen Sie sich doch einfach näher mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bekannt. Hier finden Sie bestimmt den passenden Spezialisten für Ihr ganz persönliches Anliegen.

Biografie Klaus Peter Gomon

Nach dem ersten juristischen Staatsexamen 1985 hat er im April 1989 das zweite juristische Staatsexamen abgelegt. Seine erste Tätigkeit fand er bei der Kreishandwerkerschaft Warendorf, bei der er arbeitsrechtliche und gesellschaftsrechtliche Probleme bei den Innungsbetrieben gelöst hat. Zum 01.02.1992 wechselte er zur Treuhandanstalt, Niederlassung Erfurt in die Rechtsabteilung, wurde dort nach vier Monaten Gruppenleiter öffentlichen Rechts und nach zwei Jahren Abteilungsleiter Reprivatisierung. Dort hatte er sämtliche anfallenden Rechtsprobleme, zusammen mit seinen am Ende 45 Mitarbeitern, zu lösen. Im Jahre 1999 wechselte er dann zur KfW, Niederlassung Berlin, wieder in die Rechtsabteilung. Im Juni 2001 hat er sich dann erstmalig als Rechtsanwalt in Dortmund niedergelassen, hat zuerst eine Kanzlei als Einzelanwalt betrieben und ist seit dem 01.01.2009 in dieser Kanzlei tätig.

Standort

Märkische Straße 46

44141 Dortmund

Nordrhein-Westfalen / Deutschland

Impressum