Rechtsanwalt  Johannes Sieweke



Rechtsanwalt Johannes Sieweke

Fachanwalt für Sozialrecht

Rechtsanwalt Johannes Sieweke
Rechtsgebiete

Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Nachlassregulierung, Sozialrecht, Sozialversicherungsrecht, Straßenverkehrsrecht, Verkehrsrecht

  • Arbeitsrecht

  • Erbrecht

  • Familienrecht

  • Nachlassregulierung

  • Sozialrecht

  • Sozialversicherungsrecht

  • Straßenverkehrsrecht

  • Verkehrsrecht

Bürozeiten
09:00 - 12:30 13:00 - 17:00
09:00 - 12:30 13:00 - 17:00
09:00 - 12:30 13:00 - 17:00
09:00 - 12:30 13:00 - 17:00
09:00 - 12:30 13:00 - 17:00
und nach Vereinbarung

Biografie Johannes Sieweke

Seit 1983 bin ich als Rechtsanwalt zugelassen und seitdem in einer eigenen Kanzlei in Marienfeld tätig. Ich bin Mitglied des DAV - Arbeitsgemeinschaft Sozialrecht des DAV - Arbeitsgemeinschaft Steuerrecht des DVEV - Deutsche Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge e.V. und von dieser Fachvereinigung geprüfter und empfohlener Testamentsvollstrecker und Testamentsverwalter. Im November 1987 wurde ich zusätzlich als Fachanwalt für Sozialrecht zugelassen. 1990 wurde ich vom Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Technologie des Landes Nordrhein-Westfalen zugelassener und öffentlich bestellter vereidigter Buchprüfer und damit Mitglied der Wirtschaftsprüferkammer. Des Weiteren bin ich seit 1984 kommunalpolitisch engagiert und zwar bin ich Mitglied des Rates der Stadt Harsewinkel und des Kreistages Gütersloh.

Standort

Haverkampstraße 19

33428 Marienfeld

Nordrhein-Westfalen / Deutschland

Impressum