Kanzlei  BWM



Rechtsanwalt Jürgen Luhmann

Rechtsanwalt Jürgen Luhmann
weitere Sprachen

Englisch, Französisch

  • Englisch
  • Französisch
Rechtsgebiete

Arbeitsrecht, Baurecht (privates), Erbrecht, Familienrecht, Medizinrecht, Mietrecht, Nachlassregulierung, Reiserecht, Straßenverkehrsrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht, Vertragsrecht, Wohnungseigentumsrecht

  • Arbeitsrecht

  • Baurecht (privates)

  • Erbrecht

  • Familienrecht

  • Medizinrecht

  • Mietrecht

  • Nachlassregulierung

  • Reiserecht

  • Straßenverkehrsrecht

  • Verkehrsrecht

  • Versicherungsrecht

  • Vertragsrecht

  • Wohnungseigentumsrecht

Bürozeiten
08:30 - 12:30 13:30 - 17:00
08:30 - 12:30 13:30 - 17:00
08:30 - 12:30 13:30 - 17:00
08:30 - 12:30 13:30 - 17:00
08:30 - 14:00
Andere Zeiten vereinbaren wir gerne mit Ihnen.

Kanzlei BWM

Kanzlei

Gegründet im Jahr 2009 mit Sitz am Flughafen Dortmund erwartet Sie kompetente Rechtsberatung in einem ansprechenden freundlichen Ambiente.

Biografie Jürgen Luhmann

Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte ich an der Westfälischen Wilhelms-Universität zu Münster und der Université de Lausanne. Ich bin seit über 20 Jahren in Dortmund als Rechtsanwalt tätig. In der Zeit von 1989 bis 2005 habe ich umfassende Erfahrungen in einer renommierten Dortmunder Großkanzlei gesammelt und bereits dort neben privaten Mandanten auch Großunternehmen, Versicherungen, mittelständische Betriebe und Kleinbetriebe beraten und vertreten. 2005 habe ich mich als Rechtsanwalt selbstständig gemacht und führe seit 2009 eine eigene Kanzlei am Flughafen Dortmund. Zugelassen bin ich an allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten in Deutschland einschließlich dem Bundesarbeitsgericht und bin darüber hinaus seit 2005 Mitglied im D.A.C. Deutsche AnwaltsCooperation e.V.

Standort

Flughafenring 2

44319 Dortmund

Nordrhein-Westfalen / Deutschland

Impressum