Kanzlei  kbz.Rechtsanwälte*Steuerberater



Rechtsanwalt Jörn Bartusch

Rechtsanwalt Jörn Bartusch
Rechtsgebiete

Erbrecht, Insolvenzrecht, Nachlassregulierung

  • Erbrecht

  • Insolvenzrecht

  • Nachlassregulierung

Bürozeiten
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00

Kanzlei kbz.Rechtsanwälte*Steuerberater

Kanzlei

kbz.Rechtsanwälte*Steuerberater bietet komplexe Rechtsberatungsdienstleistungen für Unternehmer sowie individuelle Mandanten, ständige Rechtsbetreuung sowie Hilfe beim Lösen von konkreten Rechtsproblemen an. Durch die Zusammenarbeit mit deutschen und polnischen Experten, insbesondere mit zuverlässigen Notaren, Steuerberatern, Dolmetschern, Sachverständigen und Buchhaltern, beraten wir unsere Mandanten auf höchstem Niveau. Dem Ziel der flächendeckenden Serviceleistungen auf dem Gebiet der Rechts- und Steuerberatung in Berlin, dem Land Brandenburg und Polen konnte durch das Betreiben von nunmehr sieben Büros erfüllt werden. Der Bereich unserer Dienstleistungen, die Strategie sowie die Vergütung wird jeweils individuell, den Erwartungen und Bedürfnissen unserer Kunden gemäß, vereinbart und gestaltet. Wir bieten die individuelle Beratung und Betreuung und das Engagement in jeder der geführten Sachen.

Biografie Jörn Bartusch

Jörn Bartusch absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin. Danach war er als Rechtsreferendar im Landgerichtsbezirk Frankfurt (Oder) tätig. Direkt nach dem zweiten juristischen Staatsexamen und der Zulassung zur Anwaltschaft 1999 trat er in die Kanzlei kbz. Rechtsanwälte * Steuerberater ein.

Standort

Heilbronner Straße 19

15230 Frankfurt (Oder)

Brandenburg / Deutschland

Auf Höhe der Straßenbahnhaltestelle Zentrum befindet sich auf der rechten Seite die 'Villa Hahn'. Parkmöglichkeiten haben Sie direkt auf dem Innenhof.

Impressum