Rechtsanwalt Jörg Schmidt

Fachanwalt für Arbeitsrecht, Familienrecht

Rechtsanwalt Jörg Schmidt

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht, Familienrecht

  • Arbeitsrecht
  • Familienrecht

Bürozeiten

08:00 - 17:00
08:00 - 17:00
08:00 - 17:00
08:00 - 17:00
08:00 - 17:00

Kanzlei Jörg Schmidt

 

Die Kanzlei wurde im Jahre 1965 von Rechtsanwalt Ullrich Mencke gegründet und wurde seit 1983 ununterbrochen von dessen Sohn, Herrn Rechtsanwalt und Notar Dr.jur. Klaus Mencke, weitergeführt.

Ursprünglich war Sitz der Kanzlei in der St. Michael Straße in der Siegener Oberstadt. In 1988 erfolgte der Umzug in die Dr.-Ernst- Straße 1 in Siegen.

Seit 1995 bin ich, Rechtsanwalt Jörg Schmidt, in der Rechtsanwaltskanzlei tätig. Nach dem Tode meines Kollegen Dr. Mencke im Jahre 2014 führe ich die Kanzlei nunmehr als Einzelanwalt fort.

 

Erfahren Sie auch mehr zu den von mir abgedeckten Rechtsgebieten.

Biografie Jörg Schmidt

Fachgebiete:

  • Fachanwalt für Arbeitsrecht

  • Fachanwalt für Familienrecht

 

Zur Person:

  • Studium der Rechtswissenschaften in Marburg

  • Rechtsreferendariat in Marburg und Darmstadt

  • Seit 1995 tätig als Rechtsanwalt

Standort

Dr.-Ernst-Str. 1

57074 Siegen

Deutschland

Impressum