Rechtsanwälte  Glemser & Wendel

Rechtsanwalt Ivo Glemser

Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, Kaufrecht, Mietrecht, Nachlassregulierung, Pachtrecht, Werkvertragsrecht, Zivilrecht, Zwangsvollstreckung

• Gesellschaftsrecht

• Handelsrecht

• Kaufrecht

• Werkvertragsrecht

• Zwangsvollstreckung

Termine außerhalb unserer Öffnungszeiten nach Vereinbarung.
weitere Anwälte der Kanzlei:

Rechtsanwälte Glemser & Wendel

Rechtsanwälte

Das Recht hat dem Menschen zu dienen Die Kanzlei Glemser & Wendel Rechtsanwälte ist eine junge und dynamische Rechtsanwaltskanzlei in zentraler Lage in Winnenden. Unser Dienstleistungsangebot richtet sich primär an mittelständische Unternehmen und Bürger. Wir verschaffen unseren Mandanten in den von uns angebotenen Rechtsgebieten einen umfassenden Überblick über die bestehenden Möglichkeiten und begleiten sie individuell und persönlich während des Mandats und darüber hinaus. Dabei verstehen wir uns als Problemlöser und nicht als Bedenkenträger. Ob gestalterisch, außergerichtlich oder durch Inanspruchnahme der Gerichte - wir arbeiten stets daran, für unsere Mandanten die optimale Lösung zu finden. Dabei kann neben wirtschaftlichen und persönlichen Aspekten auch die durchschnittliche Dauer eines Gerichtsverfahrens eine Rolle spielen, über welche wir Sie im Einzelfall aufklären.

Biografie Ivo Glemser

Rechtsanwalt Ivo Glemser Herr Rechtsanwalt Ivo Glemser studierte Rechtswissenschaften in Frankfurt am Main und in Tübingen. Sein Referendariat absolvierte er am Landgericht Stuttgart. Er hat überdurchschnittliche Ergebnisse in beiden juristischen Examina erzielt und war vor Gründung der Kanzlei für verschiedene Rechtsanwaltskanzleien tätig. Herr Rechtsanwalt Ivo Glemser ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Stuttgart.

Mühltorstr. 9/1

71364 Winnenden

Parkplätze befinden sich direkt vor unserem Haus in der Bengelstraße. Zudem parken Sie bequem und in unmittelbarer Nähe zu uns in den Parkhäusern Marktgarage, Wiesenstraße und Rathaus.