Rechtsanwalt  Igor Münter

Termine individuell und nach Vereinbarung

Rechtsanwalt Igor Münter

Rechtsanwalt

Als Fachanwalt für Arbeitsrecht habe ich mich auf das individuelle und kollektive Arbeitsrecht ausschließlich auf Arbeitnehmerseite spezialisiert. Erstberatungen rund um das Thema Arbeitsrecht sind kurzfristig nach Terminvereinbarung möglich. Betriebs- und Personalräte sowie Mitarbeiter- und Schwerbehindertenvertretungen stehen wir gerne bei betrieblichen Fragen zur Seite und bieten regelmäßig, in Verbindung mit verschiedenen Gewerkschaften oder aber auch ganz individuell, Seminare an. Nähere Informationen erhalten Sie telefonisch unter 0 34 1 / 2 13 01 43

Biografie Igor Münter

Beruflicher Werdegang: Studium der Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln, Stipendiat Hans-Böckler-Stiftung II. Staatsexamen am Oberlandesgericht Düsseldorf Auslandsstationen: Brüssel und Namibia 1994 Zulassung als Rechtsanwalt an allen Amts-, Landes- und Oberlandesgerichten der Bundesrepublik Deutschland 1994 Kanzleigründung im Volkshaus Leipzig seit 1998 Fachanwalt für Arbeitsrecht

Karl-Liebknecht-Str. 30-32

Sachsen / Deutschland

Der Eingang befindet sich neben der Gaststätte. Kostenlose Parkplätze im Hinterhof verfügbar (auch während der Bauzeit).