Kanzlei  Dr. Mayer Rechtsanwälte



Rechtsanwalt Dr.jur. Hans-Jochem Mayer

Fachanwalt für Arbeitsrecht, Verwaltungsrecht

Rechtsanwalt Dr.jur. Hans-Jochem Mayer
weitere Sprachen

Englisch, Französisch

  • Englisch
  • Französisch
Rechtsgebiete

Arbeitsrecht, Baurecht (öffentliches), Bodenrecht (öffentliches), Gesellschaftsrecht, Planungsrecht, Umweltrecht, Umweltstrafrecht, Unternehmensrecht, Vertragsrecht, Verwaltungsrecht

  • Arbeitsrecht

  • Baurecht (öffentliches)

  • Bodenrecht (öffentliches)

  • Gesellschaftsrecht

  • Planungsrecht

  • Umweltrecht

  • Umweltstrafrecht

  • Unternehmensrecht

  • Vertragsrecht

  • Verwaltungsrecht

Bürozeiten
08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
08:00 - 13:00
weitere Anwälte der Kanzlei:

Biografie Dr.jur. Hans-Jochem Mayer

- RA Dr. Mayer studierte an den Universitäten Tübingen und Straßburg/Frankreich. - 1983 erwarb er an der Universität Straßburg ein D.E.A./Univ. Straßburg III, 1988 promovierte er an der Universität Tübingen. - Neben dem Studienaufenthalt in Frankreich absolvierte er Studienaufenthalte in England und Tokio/Japan. - Dr. Mayer ist seit 1985 als Rechtsanwalt tätig, 1994 gründete er die Anwaltkanzlei Dr. Mayer. >li> RA Dr. Mayer ist Mitglied im Deutschen Anwaltsverein, Mitglied der International Bar Association und der Association Internationale des Jeunes Avocats sowie weiterer Arbeitsgruppen. Persönliches Statement Rechtsrat ist vertrauenssache, meine Aufgabe ist es, dem in mich gesetzten Vertrauen meiner Mandanten gerecht zu werden.

Standort

Eisenbahnstrasse 37 A

77815 Bühl

Baden-Württemberg / Deutschland

Impressum