Rechtsanwalt Franz Tradler

Fachanwalt für Erbrecht

Rechtsanwalt Franz Tradler

Rechtsgebiete

Erbrecht, Familienrecht, Forderungseinzug, Inkasso, Zwangsvollstreckung

  • Erbrecht
  • Familienrecht
  • Forderungseinzug
  • Inkasso
  • Zwangsvollstreckung

Bürozeiten

08:00 - 17:30
08:00 - 17:30
08:00 - 17:30
08:00 - 17:30
08:00 - 17:30
und nach Vereinbarung

Anwaltskanzlei Franz Tradler

Anwaltskanzlei Franz Tradler

Wir sind seit über 20 Jahren tätig, sammeln Erfahrungen und setzen diese auch um und ein um die bestmöglichen Ergebnisse für unsere Mandanten zu erzielen. Wir sind seit Jahren erfolgreich in der Durchsetzung von Ansprüchen im Erbrecht, bei Erbeinsetzung, Pflichtteil und Vermächtnis. Unsere Mandanten schätzen vor allem die geschickte Vorgehensweise von Rechtsanwalt Tradler sowie die menschliche Betreuung durch unser gesamtes Kanzlei-Team.

Biografie Franz Tradler

Franz Tradler ist Fachanwalt für Erbrecht. Er vertritt darüber hinaus Mandanten in den Bereichen Arbeits-, Familien- und Verkehrsrecht sowie Inkasso und kann hier auf jahrelange Erfahrungen zurückgreifen. 1985 beendete Franz Tradler sein Jura-Studium an der Universität Passau mit dem ersten Staatsexamen. In den folgenden beiden Jahren absolvierte er sein Referendariat am LG Traunstein/OLG München und war ebenfalls als Referendar in verschiedenen Anwaltskanzleien tätig. Die Anwaltszulassung erfolgte im Januar 1988. Seit 2009 ist Franz Tradler zudem Fachanwalt für Erbrecht.

Standort

Industriestraße 5

83395 Freilassing

Bayern / Deutschland

Impressum