Rechtsanwälte  Möller & Gehentges



Rechtsanwalt Eberhard Möller

Fachanwalt für Familienrecht

Rechtsanwalt Eberhard Möller
Rechtsgebiete

Erbrecht, Familienrecht, Haftpflichtrecht, Nachlassregulierung, Schadenrecht, Straßenverkehrsrecht, Verkehrsrecht

  • Erbrecht

  • Familienrecht

  • Haftpflichtrecht

  • Nachlassregulierung

  • Schadenrecht

  • Straßenverkehrsrecht

  • Verkehrsrecht

Bürozeiten
Bitte vereinbaren Sie einen persönlichen Termin.
weitere Anwälte der Kanzlei:

Rechtsanwälte Möller & Gehentges

Rechtsanwälte

Die heutige Rechtsanwaltskanzlei Möller & Gehentges wurde 1963 von unserer früheren Sozia, Frau Rechtsanwältin Dr. Ursula Lantzke gegründet, die sich alsbald schwerpunktmäßig im Familienrecht engagierte. 1980 trat Herr Rechtsanwalt Eberhard Möller in die Kanzlei ein, 1985 Frau Rechtsanwältin Ursula Gehentges. 2000 ist beiden Rechtsanwälten von der Rechtsanwaltskammer in Köln die Befugnis verliehen worden, sich als Fachanwälte für Familienrecht zu bezeichnen. Es ist dies ein nur mit Erlaubnis der Rechtsanwaltskammer geführter Spezialisierungsnachweis, der langjährige praktische Erfahrung und überprüftes rechtliches Fachwissen ebenso voraussetzt wie eine regelmäßige, von der Anwaltskammer kontrollierte Fortbildung. Seit September 2010 befinden sich unsere Kanzleiräume in der Reuterstraße 116 in 53129 Bonn

Biografie Eberhard Möller

Nach Wehrdienst und Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Tübingen und Bonn absolvierte ich das Referendariat im OLG-Bezirk Köln. Seit 1978 bin ich als Rechtsanwalt tätig, seit 1980 in meiner jetzigen Praxis. Seit 2000 bin ich berechtigt, die Bezeichnung Fachanwalt für Familienrecht zu führen. Ich bin Mitglied im Deutschen Anwaltverein (DAV) und Bonner Anwaltverein.

Standort

Reuterstr. 116

53129 Bonn

Nordrhein-Westfalen / Deutschland

Impressum