Rechtsanwalt  Bodo Kuhn

Fachanwalt für Arbeitsrecht, Sozialrecht

Rechtsanwalt Bodo Kuhn

Arbeitsrecht, Beamtenrecht, Disziplinarrecht, Medizinrecht, Mietrecht, Opfervertretung, Ordnungswidrigkeitenrecht, Pachtrecht, Sozialrecht, Strafrecht, Strafverfahrensrecht, Straßenverkehrsrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht, Zivilrecht

• Beamtenrecht

• Disziplinarrecht

• Medizinrecht

• Opfervertretung

• Ordnungswidrigkeitenrecht

• Sozialrecht

• Strafrecht

• Strafverfahrensrecht

• Versicherungsrecht

Biografie Bodo Kuhn

geboren 1963 Studium (8-Semester-Examen) an der Albert-Ludwigs-Universität zu Freiburg Rechtsanwalt seit 1995, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Sozialrecht, Fachanwaltsausbildung für Versicherungsrecht (geprüft gem. §§ 4, 14 a FAO) Mitglied im Verband Deutscher Anwälte e.V. Mitglied im Verband Deutscher Arbeitsrechtsanwälte e.V. Mitglied im Deutschen Anwaltsverein e.V. Leiter des Fachausschusses Opferanwälte -Opferschutzrecht/Opferbetreuung im Verband Deutscher Anwälte e.V. Mitglied im Bundesvorstand des Verband Deutscher Sporttaucher e.V. (VDST) Leiter des Fachbereichs Recht und Versicherungen- Mitglied im Landesvorstand des Württembergischen Landesverband für Tauchsport e.V. (WLT) Leiter des Sachgebiets Recht Beirat der VDST Tauchsport Service GmbH Mitglied im Gesellschaft für Tauch-und Überdruckmedizin e.V. (GTÜM) Dozent in der Opferanwälte-Fortbildung Dozent in der Tauchlehrer- und Tauchärztefortbildung

Tumringer Straße 179

79539 Lörrach