Rechtsanwalt Andreas Hammes

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Andreas Hammes

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht, Mietrecht, Pachtrecht, Strafrecht, Strafverfahrensrecht, Vertragsrecht, Zivilrecht

  • Arbeitsrecht
  • Mietrecht
  • Pachtrecht
  • Strafrecht
  • Strafverfahrensrecht
  • Vertragsrecht
  • Zivilrecht

Bürozeiten

08:00 - 13:00 14:00 - 17:30
08:00 - 13:00 14:00 - 17:30
08:00 - 13:00 14:00 - 17:00
08:00 - 13:00 14:00 - 17:30
08:00 - 13:00 14:00 - 17:30
sowie nach telefonischer Vereinbarung
weitere Anwälte der Kanzlei:

Rechtsanwaltskanzlei Raab, Klapperich & Hammes

Rechtsanwaltskanzlei Raab, Klapperich & Hammes

Die Kanzlei Raab, Klapperich & Hammes ist im Bereich des Zivilrechts, des Familien- und Erbrechts sowie des Arbeitsrechts tätig. Daneben erfolgt auch die Vertretung vom Mandanten in Straf- und Bußgeldangelegenheiten. Die Kanzlei ist bei allen Amts- und Land- und Oberlandesgerichten vertretungsberechtigt.

Biografie Andreas Hammes

Rechtsanwalt Andreas Hammes wurde 1974 in Wesel am Niederrhein geboren. Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn. Schon während des Studiums arbeitete er in einer Bonner Anwaltskanzlei mit. Nachdem Rechtsanwalt Andreas Hammes im Mai 2000 sein Erstes juristisches Staatsexamen ablegte, übernahm er vorübergehend ein Dezernat in der Bonner Kanzlei. Auch sammelte er weitere juristische Erfahrungen als Referent beim Wissenschaftlichen Dienst des Deutschen Bundestages. Zum Referendariat wechselte Rechtsanwalt Andreas Hammes aus NRW nach Rheinland-Pfalz zum OLG in Koblenz. Er legte im Jahr 2002 sein Zweites jur. Staatsexamen beim OLG Koblenz ab und erhielt noch im gleichen Jahr seine Anwaltszulassung.

Standort

St.-Veit-Str. 19

56727 Mayen

Rheinland-Pfalz / Deutschland

Impressum