Erbrecht, Nachlassregulierung in Ludwigsburg

Über uns Als erfahrene Rechtsanwälte konzentrieren wir uns auf unsere Kernkompetenz im Zivilrecht. Bei uns in Ludwigsburg finden Sie Experten rund um die Fachgebiete Arbeitsrecht, Ehe- und Familienrecht, Erbrecht sowie Mietrecht. Die Ziele und Interessen unserer Mandanten und deren Zufriedenheit haben für uns Priorität. Die langfristige Zusammenarbeit zwischen Anwalt und Mandant steht für uns über dem kurzfristigen Erfolg. Der persönliche Kontakt zu unseren Mandanten ist uns wichtig. Gegenseitiges Vertrauen prägt den Umgang miteinander. Unsere Mandate bearbeiten wir fachlich kompetent, zügig, unbürokratisch und kompromisslos.

Geisinger Str. 15

71634 Ludwigsburg

Anwaltskanzlei Raith, Hanauska und Neifer Die Kanzlei Raith, Hanauska & Neifer wurde im Jahr 1983 von Herrn Rechtsanwalt Dr. Hüther gegründet. Sie besteht derzeit aus drei Rechtsanwälten. Die Schwerpunkte bilden das Familienrecht, Arbeitsrecht, das (gewerbliche) Miet- und Pachtrecht, Vertragsrecht, das Strafrecht sowie das Verkehrsrecht. Darüber hinaus bieten wir unseren Mandanten kompetente anwaltliche Betreuung beim Forderungsmanagement. Die Interessen unserer Mandanten, die juristische Qualität der Beratung und der Blick auf die wirtschaftlich sinnvollste Lösung haben für uns stets höchsten Stellenwert.

Stuttgarter Straße 30

71638 Ludwigsburg

Persönliches Statement

Wir beschäftigen uns zudem noch mit dem Familienrecht der Türkei und Italiens.