Neue Suche

Suchergebnisse 1 - 1 von 1

in Postleitzahl: 91083

  • Erbrecht
  • Familienrecht
  • Mietrecht

Meine Kanzlei

Kompetenz aus Erfahrung Ich biete seit langen Jahren kompetenten Rechtsbeistand. Dabei lege ich größten Wert auf Qualität und Seriosität. Die Kanzlei in Baiersdorf wurde 1997 von Rechtsanwältin Christina J. Lepper gegründet. Im Jahr 1999 kam Rechtsanwalt Peter Lepper hinzu, der zum 31.05.2016 aus der Kanzlei ausgeschieden ist. Betreut werden bei mir sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen sowie Freiberufler und Gewerbetreibende. Ich bin zudem Fachanwältin für Familienrecht und Wirtschaftsjuristin (Univ. BT) Ich lege Wert auf eine individuelle Betreuung meiner Mandanten und Kontinuität in der Beratung. In enger Absprache mit meinen Mandanten entwickele ich Konzepte, die individuell auf deren Interessen zugeschnitten sind. Dabei entwickele ich geradlinige Lösungen, habe aber auch keine Angst davor, neue kreative Wege zu beschreiten. Dabei ist es mir enorm wichtig, eine gute Zusammenarbeit und einen Dialog mit meinen Mandanten aufzubauen. Ich verstehe mich sowohl als rechtliche Ansprechpartner wie auch als persönliche Vertrauenspersonen. Ich setze mich dafür ein, damit Sie ihr Recht bekommen.