Neue Suche

Suchergebnisse 1 - 2 von 2

in Postleitzahl: 27318

  • Arbeitsrecht
  • Erbrecht
  • Familienrecht

Meine Kanzlei

Die Rechtsanwaltskanzlei wurde 1981 von mir als Einzelkanzlei in Hoya – eine zwischen Bremen und Hannover an der Weser gelegene Gemeinde – gegründet. Ich habe dann die Kanzlei in den folgenden Jahren inhaltlich immer weiter ausgebaut: Im Jahr 1984 wurde ich zum Notar ernannt. Nach intensiver Fortbildung und vielen Jahren praktischer Erfahrung wurde ich zum Fachanwalt für Familienrecht, sowie zum Fachanwalt für Erbrecht berufen und bin seit 2008 zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT). Als Notar bearbeite ich sämtliche Bereiche eines Notariats, wie z.B. Grundstückskaufverträge, Eheverträge, Erbverträge, Testamente, Erbauseinandersetzungen, Erbausschlagungen, Vereinssachen, Vorsorgevollmachten einschließlich der Patientenverfügungen, Grundschuldbestellungen und Gesellschaftsverträge. Im Bereich der Rechtsanwaltstätigkeit habe ich die Rechtsgebiete Familienrecht, Erbrecht und Arbeitsrecht als Schwerpunkte gewählt. Darüber hinaus nehme ich allerdings auch Mandate aus anderen Recht
  • Erbrecht
  • Familienrecht
  • Grundstücksrecht