Rechtsanwalt und Notar Axel Klemt

Rechtsanwalt und Notar Axel Klemt

Rechtsgebiete

Datenschutzrecht, GmbH-Recht, Grundstücksrecht, Immobilienrecht, Strafrecht, Strafverfahrensrecht, Straßenverkehrsrecht, Verkehrsrecht

  • Datenschutzrecht
  • GmbH-Recht
  • Grundstücksrecht
  • Immobilienrecht
  • Strafrecht
  • Strafverfahrensrecht
  • Straßenverkehrsrecht
  • Verkehrsrecht

Bürozeiten

09:00 - 18:00
09:00 - 18:00
09:00 - 18:00
09:00 - 18:00
09:00 - 14:00
sowie nach telefonischer Vereinbarung
weitere Anwälte der Kanzlei:

Kanzlei Klemt, Müller-Falkenthal & Huep

Kanzlei Klemt, Müller-Falkenthal & Huep

kmh Rechtsanwälte und Notar Klemt, Müller-Falkenthal und Huep Unsere von den Rechtsanwälten Axel Klemt und Burghard Müller-Falkenthal 1987 in Berlin Charlottenburg gegründete Kanzlei wurde 1989 erweitert durch den Eintritt von Rechtsanwalt Axel Huep und besteht seit dem 01.01.2011 als Bürogemeinschaft. Fachspezifische Ausrichtung auf das Notariat durch Rechtsanwalt und Notar Klemt, die Fachanwaltschaft für Arbeitsrecht von Rechtsanwalt Müller-Falkenthal und die Familienrechtsfachanwaltschaft von Rechtsanwalt Huep sowie die schwerpunktmäßige Bearbeitung der Rechtsgebiete Strafrecht, Verkehrsstrafrecht und Wirtschaftsstrafrecht, ziviles Verkehrsunfallrecht, Erbrecht, Mietrecht und Versicherungsrecht erlauben uns eine auf unsere Mandantschaft maßgeschneidert ausgerichtete anwaltliche Vertretung und fachkompetente notarielle Betreuung. Mit Steuerberater und Diplomkaufmann Benedikt de la Chevallerie haben wir auch einen fachkundigen Berater in steuerrechtlichen Fragen.... zur Homepage.

Biografie Axel Klemt

Rechtsanwalt und Notar Axel Klemt geboren 1955 in Bielefeld Jurastudium in Berlin Rechtsanwalt seit 1986 Kanzleigründung 1987 Notar seit 1997 In den ersten Jahren nach unserer Kanzleigründung habe ich schwerpunktmäßig im allgemeinen Zivilrecht sowohl beratend als auch prozeßführend gearbeitet. Nach der Erweiterung unserer Bürogemeinschaft mit Aufnahme eines dritten Anwalts und der damit verbundenen arbeitsteiligen Spezialisierung als weiterer Schwerpunkt die Bearbeitung strafrechtlicher Mandate hinzu, insbesondere Jugendstrafrecht und später vorwiegend Wirtschaftsstrafrecht. Zeitgleich mit den fachanwaltschaftlichen Ausrichtungen meiner Sozien erfolgte 1997 meine Ernennung zum Notar. Neben meiner anwaltlichen Tätigkeit mit den Schwerpunkten ziviles Verkehrsrecht und Verkehrsstrafrecht, allgemeines Strafrecht und Wirtschaftsrecht arbeite ich heute überwiegend als Notar und beurkunde zahlreiche Immobilienverträge von Gesellschaften und Bundesunternehmen ebenso wie von Privatpersonen.

Standort

Kaiserdamm 26

14057 Berlin

Berlin / Deutschland

Impressum