Bürogemeinschaft  Buschmann & Kollegen



Rechtsanwalt Markus Buschmann

Fachanwalt für Familienrecht

Rechtsanwalt Markus Buschmann
Rechtsgebiete

Erbrecht, Familienrecht, Nachlassregulierung, Strafrecht, Strafverfahrensrecht

  • Erbrecht

  • Familienrecht

  • Nachlassregulierung

  • Strafrecht

  • Strafverfahrensrecht

Bürozeiten
Bitte vereinbaren Sie einen persönlichen Termin.
weitere Anwälte der Kanzlei:

Bürogemeinschaft Buschmann & Kollegen

Bürogemeinschaft

Qualifikation Unser Name steht für Kompetenz, Know-how und Qualität. Auf unsere Sachkunde, unser Engagement und unsere Erfahrung kann man sich verlassen. Wie eine Rechtslage zu beurteilen ist, welche Chancen und Risiken sie birgt und wann es vielleicht besser ist, von einem Verfahren die Finger zu lassen - wir sagen es Ihnen. Und wir denken und planen weiter - über einen möglichen Prozess, über die momentane Sachlage hinaus. Aufgrund der Spezialisierung unserer Kanzlei auf die Rechtsgebiete Arbeitsrecht, Familienrecht, Mietrecht und Vertragsrecht zeichnen sich die bearbeitenden Anwälte unserer Kanzlei gerade auf diesen Gebieten durch besonderes Fachwissen und besondere jahrelange praktische Erfahrungen aus.

Biografie Markus Buschmann

Herr Rechtsanwalt Markus Buschmann ist schwerpunktmäßig auf den Gebieten Familienrecht, Erbrecht und Mietrecht tätig. Seine besonderen Kenntnisse und Erfahrungen auf dem Gebiet des Familienrechts zeigen sich darin, dass er Fachanwalt für Familienrecht ist. Er hat den Fachanwaltslehrgang Erbrecht besucht und die dortigen Leistungskontrollen bestanden.

Standort

Kolpingstraße 11

40721 Hilden

Nordrhein-Westfalen / Deutschland

Impressum

Zweigstelle

Lintorferstraße 47

40878 Ratingen

Nordrhein-Westfalen / Deutschland