Rechtsanwalt  Marcus Müller-Dahlem



Rechtsanwalt Marcus Müller-Dahlem

Rechtsanwalt Marcus Müller-Dahlem
Rechtsgebiete

Architektenrecht, Baurecht, Mietrecht, Pachtrecht, Straßenverkehrsrecht, Verkehrsrecht

  • Architektenrecht

  • Baurecht

  • Mietrecht

  • Pachtrecht

  • Straßenverkehrsrecht

  • Verkehrsrecht

Bürozeiten
Bitte vereinbaren Sie einen persönlichen Termin.

Rechtsanwalt Marcus Müller-Dahlem

Die Kanzlei Die Kanzlei wurde 1998 von RA Marcus Müller-Dahlem gegründet und befindet sich im Stadtteil Sachsenhausen. Seit 2010 besteht eine Bürogemeinschaft mit Rechtsanwältin Angela Sternetseder. Das Büro befindet sich in einem alten, denkmalgeschützten Jugendstilgebäude unweit des Schweizer Platzes. Durch die Nähe zum Frankfurter Südbahnhof ist das Kanzleigebäude sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Für Autofahrer befinden sich ausreichend Parkplätze rund um das Büro. Termine können Sie direkt mit Herrn Müller-Dahlem individuell und nach Ihren persönlichen Wünschen vereinbaren. Auf besonderen Wunsch nimmt er auch Termine ausser Haus wahr.

Biografie Marcus Müller-Dahlem

Fachgebiete/Charakteristika: Herr Marcus Müller-Dahlem wurde im Jahre1962 in Frankfurt am Main geboren. Er studierte Rechtswissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt und absolvierte auch seine Referendariatszeit in der Finanzmetropole am Main. 1998 wurde Herr Müller-Dahlem als Rechtsanwalt zugelassen. Zeitgleich gründete er seine Kanzlei in Frankfurt-Sachsenhausen.

Standort

Textorstraße 67

60594 Frankfurt am Main

Hessen / Deutschland

Impressum