Rechtsanwälte und Notare  Dr. Schebitz, Platner, Thiedemann

Rechtsanwalt Klaus Thiedemann

Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Rechtsanwalt Klaus Thiedemann

Arbeitsrecht, Familienrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Mietrecht, Pachtrecht, Straßenverkehrsrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht

• Miet- und Wohnungseigentumsrecht

• Versicherungsrecht

Rechtsanwälte und Notare Dr. Schebitz, Platner, Thiedemann

Rechtsanwälte und Notare

Unser Ziel ist die kurzfristige und effiziente Lösung Ihres rechtlichen Problems, idealer Weise außergerichtlich und mit dem geringst möglichen Kostenaufwand für Sie. Sollte sich eine gerichtliche Auseinandersetzung nicht vermeiden lassen, vertreten wir Sie mit dem erforderlichen Nachdruck vor allen ordentlichen Gerichten in Deutschland. Durch eine gute Vernetzung mit anderen Berufsgruppen wie Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Ärzten, Sachverständigen im KFZ- und Bauwesen, sowie anderer Berufskollegen finden wir verlässliche Antworten auf Ihre besonderen Fragestellungen auch außerhalb der rechtlichen Themenkreise. Für die Wahrnehmung Ihrer rechtlichen Interessen stehen wir Ihnen gerne kurzfristig zur Verfügung. Bei einem Besprechungstermin in unseren zentral gelegenen Kanzleiräumen in der Kasseler Innenstadt am Königsplatz 57 können wir gemeinsam die Strategie zur erfolgreichen Lösung Ihres Falls entwickeln.

Königsplatz 57

34117 Kassel