Kanzlei  Wierzgalla, Schmidt & Kollegen



Rechtsanwalt Klaus Schmidt

Fachanwalt für Arbeitsrecht, Sozialrecht

Rechtsanwalt Klaus Schmidt
Rechtsgebiete

Arbeitsrecht, Handelsvertreterrecht, Medizinrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht, Pflegerecht, Pflegeversicherungsrecht, Sozialrecht, Sozialversicherungsrecht, Strafrecht, Strafverfahrensrecht, Versorgungsrecht

  • Arbeitsrecht

  • Handelsvertreterrecht

  • Medizinrecht

  • Ordnungswidrigkeitenrecht

  • Pflegerecht

  • Pflegeversicherungsrecht

  • Sozialrecht

  • Sozialversicherungsrecht

  • Strafrecht

  • Strafverfahrensrecht

  • Versorgungsrecht

Kanzlei Wierzgalla, Schmidt & Kollegen

Kanzlei

Unsere Kanzlei wurde bereits am 21. Dezember 1977 durch Rechtsanwalt Steffen Wierzgalla eröffnet. 1985 folgte Rechtsanwalt Klaus Schmidt und 1999 Rechtsanwältin Sabine Artner-Müller. Von anfänglich einem Anwalt haben wir unser Team inzwischen auf vier Anwälte mit sich gezielt ergänzenden Spezialgebieten vergrößern können. Seit 1990 führen wir außerdem ein Notariat im Hause. Viele unserer Mitarbeiter sind schon lange Jahre für uns tätig und verfügen über das entsprechende Wissen auf allen geforderten Gebieten. Gute Arbeit findet eben auch großen Anklang. Dabei ergänzen wir uns durch vielfältige Qualifikationen und Erfahrungen auf's Beste. Schließlich arbeiten wir im Team und so stellt jeder jedem seine Kenntnisse und Erfahrungen zur Verfügung.

Biografie Klaus Schmidt

Wurde 1956 in Wetzlar geboren. Nach dem Abitur in Wetzlar studierte er an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz Rechtswissenschaften. Die Zulassung zur Anwaltschaft erfolgte 1983. Seit 1985 ist er in der Kanzlei tätig. Schon 1989 wurde ihm die Qualifikation 'Fachanwalt für Arbeitsrecht“ verliehen. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist das Sozialrecht. 2002 erhielt er die zusätzliche Qualifikation 'Fachanwalt für Sozialrecht'. Mitglied im Limburger Anwaltsverein Arbeitsgemeinschaft für Arbeitsrecht. DAV-Mitglied für Arbeitsrecht.

Standort

Frankfurter Str. 35

35781 Weilburg

Hessen / Deutschland

Impressum