Anwaltskanzlei  BGHK



Rechtsanwalt Jan Hofer

Fachanwalt für Arbeitsrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Rechtsanwalt Jan Hofer
Rechtsgebiete

Arbeitsrecht, Grundstücksrecht, Immobilienrecht, Jugendstrafrecht, Maklerrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Sozialrecht, Sozialversicherungsrecht, Strafrecht, Strafverfahrensrecht, Vertragsrecht, Zivilrecht

  • Arbeitsrecht

  • Grundstücksrecht

  • Immobilienrecht

  • Jugendstrafrecht

  • Maklerrecht

  • Miet- und Wohnungseigentumsrecht

  • Sozialrecht

  • Sozialversicherungsrecht

  • Strafrecht

  • Strafverfahrensrecht

  • Vertragsrecht

  • Zivilrecht

Bürozeiten
08:30 - 12:30 14:00 - 16:30
08:30 - 12:30 14:00 - 16:30
08:30 - 12:30
08:30 - 12:30 14:00 - 16:30
08:30 - 12:30 14:00 - 15:00
In Notfällen sind wir über unsere Website (Notfall- oder Unfallbutton) erreichbar!

Anwaltskanzlei BGHK

Anwaltskanzlei

Durch Teamwork, Organisation und Technik sind wir in der Lage, immer sehr zügig zu reagieren. Gleichgültig, ob ein dringender Termin ansteht oder eine Angelegenheit noch am gleichen Tag erledigt werden muss. Zuverlässigkeit und Sorgfalt im Umgang mit Fristen und Dokumenten ist für uns selbstverständlicher Bestandteil der täglichen Arbeit der Kanzlei. „Auf und Abs“ erlauben wir uns nur auf dem Weg zwischen den beiden Etagen unseres Kanzleigebäudes.

Biografie Jan Hofer

Rechtsanwalt Jan Hofer ist seit 2005 Partner der Kanzlei BGHK. Er ist sowohl Fachanwalt für Arbeitsrecht als auch für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Darüber hinaus ist er Strafrechtler und verfügt über ein profundes Wissen im Sozialrecht. Er studierte Rechtswissenschaften in Hamburg. Ab 1997 verbrachte er sein Referendariat zunächst am Landgericht in Coburg und danach in den USA in Concord, New Hampshire. Nach dem zweiten Staatsexamen wurde er 2000 Rechtsanwalt in Coburg. Seit 2005 ist er Partner der Kanzlei BGHK.
Zum DASD Anwaltsblog

Standort

Mohrenstraße 14 a

96450 Coburg

Bayern / Deutschland

Impressum