Kanzlei  Igor Posikow

Rechtsanwalt Igor Posikow

Gewerblicher Rechtsschutz, Immobilienrecht, Medizinrecht, Produkthaftungsrecht, Schadenrecht, Verkehrsrecht, Vertragsrecht, Wettbewerbsrecht

• Gewerblicher Rechtsschutz

• Immobilienrecht

• Medizinrecht

• Produkthaftungsrecht

• Schadenrecht

• Vertragsrecht

• Wettbewerbsrecht

Kanzlei Igor Posikow

Angaben entsprechend dem § 5 TMG RA, Dipl.-Jur. Igor Posikow Kanzlei POSIKOW Hallerstraße 89 20149 Hamburg KONTAKT: Telefon:+49(0)40-46649021 Telefax: +49(0)40-46649026 E-Mail: kontakt@kanzlei-posikow.de USt-IdNr.: DE306932254 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: ist beantragt Berufsbezeichnung: Rechtsanwalt Zuständige Kammer: Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg Es gelten folgende berufsrechtliche Regelungen: Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA) Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG) Vergütungsverzeichnis (VV) Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO) Einsehbar bei der Bundesrechtsanwaltskammer (http://www.brak.de/fuer-anwaelte/berufsrecht/) ANGABEN ZUR BERUFSHAFTPFLICHTVERSICHERUNG: Name und Sitz der Gesellschaft: R+V Allgemeine Versicherung AG Niedersachsenring 13 30163 Hannover www.ruv.de Geltungsraum der Versicherung: Deutschland VERANTWORTLICH FÜR DEN INHALT NACH § 55 ABS. 2 RSTV: RA, Dipl.-Jur. Igor Posikow Kanzlei POSIKOW Hallerstraße 89 20149 Hamburg Hinweis auf außergerichtliche Schlichtungsstellen http://www.schlichtungsstelle-der-rechtsanwaltschaft.de/ Plattform der EU zur außergerichtlichen OnlineStreitbeilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ Eine Verpflichtung zur Teilnahme an der außergerichtlichen Schlichtung ist nicht gegeben. Die Teilnahme daran lehnen wir ausdrücklich ab.

Hallerstraße 89

20149 Hamburg