Kanzlei  Völkel



Rechtsanwalt Heiko Völkel

Rechtsanwalt Heiko Völkel
Rechtsgebiete

Arbeitsrecht, Baurecht (privates), Erbrecht, Gesellschaftsrecht, Grundstücksrecht, Immobilienrecht, Kaufrecht, Nachlassregulierung, Vertragsrecht

  • Arbeitsrecht

  • Baurecht (privates)

  • Erbrecht

  • Gesellschaftsrecht

  • Grundstücksrecht

  • Immobilienrecht

  • Kaufrecht

  • Nachlassregulierung

  • Vertragsrecht

Bürozeiten
09:00 - 12:00 13:00 - 17:00
09:00 - 12:00 13:00 - 18:00
09:00 - 12:00
09:00 - 12:00 13:00 - 18:00
09:00 - 14:00

Kanzlei Völkel

Kanzlei

Das Tätigkeitsfeld unserer 1995 gegründeten Kanzlei reicht von der rechtlichen Beratung für Privatpersonen bis zur anwaltlichen Rundum-Betreuung mittelständischer Unternehmen vorwiegend im Raum Berlin-Brandenburg, zunehmend aber auch im gesamten Bundesgebiet.

Biografie Heiko Völkel

Ich habe mich nach einem wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Universitätsstudium und einer mehrjährigen Tätigkeit als Wirtschaftsjurist seit 1993 in Berlin als Rechtsanwalt niedergelassen. Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind vor allem das Arbeits- und Gesellschaftsrecht, sowie das private Baurecht und das Grundstücksrecht. Ich bin Mitglied der ARGE Bau- und Immobilienrecht im Deutschen Anwaltverein. Persönliches Statement Was aber helfen die edelsten Rechte dem, der sie nicht handhaben kann? (Jacob Grimm

Standort

Friedrichstraße 63

10117 Berlin

Berlin / Deutschland

Impressum