Kanzlei  Deubel & Leimeister



Rechtsanwalt Hans-Günther Deubel

Fachanwalt für Familienrecht

Rechtsanwalt Hans-Günther Deubel
Rechtsgebiete

Baurecht (privates), Betäubungsmittelrecht, Familienrecht, Strafrecht, Strafverfahrensrecht, Zwangsvollstreckung

  • Baurecht (privates)

  • Betäubungsmittelrecht

  • Familienrecht

  • Strafrecht

  • Strafverfahrensrecht

  • Zwangsvollstreckung

Bürozeiten
Hauptsitz
Zu den üblichen Bürozeiten sowie nach Vereinbarung
Zweigstelle
Bitte vereinbaren Sie einen persönlichen Termin.

Kanzlei Deubel & Leimeister

Kanzlei

Gegründet wurde die Kanzlei im Jahr 1995 von den beiden Gesellschaftern Hans-Günther Deubel und Thorsten Leimeister. Im Januar 2004 wurde das Anwaltsteam durch Frau Rechtsanwältin Angela Schäff erweitert. Im Januar 2009 kam Rechtsanwalt Manuel Zocoll dazu. Der Schwerpunkt unserer anwaltlichen Tätigkeit liegt im Zivilrecht, sowie im Straf- und Ordnungswidrigkeitenrecht. Eine Ausrichtung erfolgt auf die Beratung und Betreuung von mittelständischen Unternehmen sowie privater Mandantschaft. Durch Aus- und Weiterbildung sowie Spezialisierungen stehen Ihnen letztendlich vier Ansprechpartner auf nahezu allen Rechtsgebieten zur Verfügung. Auf diese Art und Weise können wir unseren Mandanten bestmögliche Kompetenz bieten.

Biografie Hans-Günther Deubel

Fachanwalt für Familienrecht Interessenschwerpunkte: Straf/Ordnungswidrigkeitenrecht Familienrecht Erbrecht Privates Baurecht Zwangsvollstreckung/Forderungseinzug

Standort

Marktbreiter Str. 11

97199 Ochsenfurt

Bayern / Deutschland

Das Büro Ochsenfurt befindet sich seit 01. 01.2010 im KNAUS Center in der Marktbreiter Straße. Es ist verkehrstechnisch günstig gelegen und verfügt über ausreichend Parkplätze.

Impressum

Zweigstelle

Ringstraße 42 (B 13)

97215 Uffenheim

Bayern / Deutschland