Anwaltskanzlei  Raith, Hanauska & Neifer



Rechtsanwalt Frank Hanauska

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Frank Hanauska
Rechtsgebiete

Arbeitsrecht, Sozialrecht, Zivilrecht

  • Arbeitsrecht

  • Sozialrecht

  • Zivilrecht

Bürozeiten

Anwaltskanzlei Raith, Hanauska & Neifer

Anwaltskanzlei

Anwaltskanzlei Raith, Hanauska und Neifer Die Kanzlei Raith, Hanauska & Neifer wurde im Jahr 1983 von Herrn Rechtsanwalt Dr. Hüther gegründet. Sie besteht derzeit aus drei Rechtsanwälten. Die Schwerpunkte bilden das Familienrecht, Arbeitsrecht, das (gewerbliche) Miet- und Pachtrecht, Vertragsrecht, das Strafrecht sowie das Verkehrsrecht. Darüber hinaus bieten wir unseren Mandanten kompetente anwaltliche Betreuung beim Forderungsmanagement. Die Interessen unserer Mandanten, die juristische Qualität der Beratung und der Blick auf die wirtschaftlich sinnvollste Lösung haben für uns stets höchsten Stellenwert.

Biografie Frank Hanauska

Rechtsanwalt Frank Hanauska Rechtsanwalt Frank Hanauska wurde 1970 in Mutlangen geboren und ist verheiratet. Er studierte an der Universität Bayreuth Rechtswissenschaften. Herr Hanauska ist seit 1998 Rechtsanwalt. Zugleich ist er Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Standort

Geisinger Str. 15

71634 Ludwigsburg

Baden-Württemberg / Deutschland

(Einkaufspark Eglosheim)

Impressum