Rechtsanwälte  Begas, Thomas, Unterlehberg



Rechtsanwalt Eberhard Thomas

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Eberhard Thomas
Rechtsgebiete

Arbeitsrecht, Betriebsverfassungsrecht, Handelsvertreterrecht, Mietrecht, Nachbarschaftsrecht, Personalvertretungsrecht, Wohnungseigentumsrecht

  • Arbeitsrecht

  • Betriebsverfassungsrecht

  • Handelsvertreterrecht

  • Mietrecht

  • Nachbarschaftsrecht

  • Personalvertretungsrecht

  • Wohnungseigentumsrecht

Bürozeiten
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00
sowie nach Vereinbarung
weitere Anwälte der Kanzlei:

Rechtsanwälte Begas, Thomas, Unterlehberg

Rechtsanwälte

Die Fachleute für Ihr Recht Die Kanzlei hat ihren Sitz seit mehr als 25 Jahren am Kleinflecken eingangs der Fußgängerzone in Neumünsters Innenstadt. Gegründet wurde sie von Rechtsanwalt und Notar Klaus Begas sowie Rechtsanwalt und Notar Hartmut Unterlehberg, der im Jahre 1991 nach seiner Wahl zum Oberbürgermeister aus der Sozietät ausschied, jetzt aber – nach zweimaliger Wiederwahl und 18 Jahren an der Spitze der Verwaltung – an seine „alte Wirkungsstätte“ zurückgekehrt ist. Im Jahre 2007 konnte zudem mit Rechtsanwalt Eberhard Thomas ein ausgewiesener und über die Stadtgrenzen hinaus bekannter Fachanwalt für das Arbeitsrecht für die Praxis gewonnen werden. Neben dem Notariat decken die drei Rechtsanwälte alle bedeutsamen Rechtsgebiete mit fundiertem Fachwissen und reichhaltiger juristischer Erfahrung ab.

Biografie Eberhard Thomas

Eberhard Thomas Seit 1987 als Rechtsanwalt tätig, hat sich Eberhard Thomas von Beginn seiner beruflichen Laufbahn an auf den Bereich des Arbeitsrechts spezialisiert. Als arbeitsrechtlicher Experte ist Eberhard Thomas schon seit 1992 dazu berechtigt, die Bezeichnung „Fachanwalt für Arbeitsrecht“ zu führen. Über den Bereich des Individualarbeitsrechts hinaus steht das Betriebsverfassungsrecht und das Personalvertretungsrecht im Zentrum der arbeitsrechtlichen Tätigkeit von Eberhard Thomas: Er berät und vertritt Betriebsräte und Personalräte in allen Fragen der Beteiligungs- und Mitbestimmungsrechte und ist auf Grund seiner Fachkompetenz und Erfahrung als Beisitzer in betrieblichen Einigungsstellen tätig. Weitere spezielle Rechtsgebiete von Eberhard Thomas sind das Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie das Handelsvertreterrecht.

Standort

Kleinflecken 37

24534 Neumünster

Schleswig-Holstein / Deutschland

Die Kanzlei befindet sich am Kleinflecken, einem zentral gelegenen Platz in Neumünster, der gute Parkmöglichkeiten bietet.

Impressum