Rechtsanwälte und Notare  Dr. Bongartz, Kastner und Kollegen



Rechtsanwalt Dr. Fabian Eichholz

Rechtsanwalt Dr. Fabian Eichholz
Rechtsgebiete

Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, Verwaltungsrecht, Zivilrecht

  • Arbeitsrecht

  • Gesellschaftsrecht

  • Handelsrecht

  • Verwaltungsrecht

  • Zivilrecht

Rechtsanwälte und Notare Dr. Bongartz, Kastner und Kollegen

Rechtsanwälte und Notare

Unsere Kanzlei ist einerseits jung, frisch und dynamisch - schließlich hat sie erst Anfang 2002 ihre Türen geöffnet. Andererseits können jedes Mitglied unserer Sozietät und eine Vielzahl unserer Mitarbeiter bereits eine jahrelange Berufserfahrung insbesondere auf dem jeweiligen Fachgebiet vorweisen. Unsere Kanzlei Unsere Kanzlei liegt gut erreichbar im Zentrum Borkens, verfügt über großzügige, helle, klimatisierte Räume und ist bestens ausgestattet mit modernster Kommunikationstechnik und Fachliteratur zur (auch elektronischen) juristischen Recherche.

Biografie Dr. Fabian Eichholz

Recht vielseitig st die Arbeit in einem allgemeinen Dezernat. Ihre Interessen dabei nach den rechtlichen Vorgaben und bei Berücksichtigung auch der wirtschaftlichen Implikationen umfassend durchzusetzen, ist meine Aufgabe.

Ich bin 1981 geboren, habe in Bremen mit zivilwirtschaftsrechtlichem Schwerpunkt Rechtswissenschaften studiert und in Köln über die "Insolvenz des GmbH-Gesellschafters" promoviert. Nach ca. zweieinhalbjähriger Anstellung in einer öffentlich-rechtlich ausgerichteten, überörtlichen Sozietät in Münster bin ich seit 05/2014 als Rechtsanwalt in Borken tätig.

Meine Schwerpunkte liegen - neben der Übernahme baugenehmigungs- und bauplanungsrechtlicher Mandate - im Bereich des allgemeinen Zivilrechts und zunehmend des Arbeitsrechts. Eine fachanwaltliche Zusatzqualifikation wird in Abstimmung mit der Sozietät erfolgen.

Seit Sommer 2013 bin ich zudem Lehrbeauftragter der Fachhochschule für Öffentliche Verwaltung NRW.

Eine umfassende Beratung und Erläuterung von Rechtslage und außergerichtlichem wie prozessualem Vorgehen gehört zum Selbstverständnis meiner Arbeitsweise.

Standort

Bocholter Straße 4

46325 Borken

Nordrhein-Westfalen / Deutschland

Parken können Sie entweder auf dem Parkplatz an der Rückseite des Gebäudes oder in der Tiefgarage. Ein Aufzug zu unseren Praxisräumen im ersten Obergeschoss steht zur Verfügung.

Impressum