Rechtsanwälte  Fiducius



Rechtsanwalt Dirk Seibert

Rechtsanwalt Dirk Seibert
Rechtsgebiete

Bankrecht, Baurecht (privates), Kapitalanlagen, Mietrecht, Verkehrsrecht, Zivilrecht

  • Bankrecht

  • Baurecht (privates)

  • Kapitalanlagen

  • Mietrecht

  • Verkehrsrecht

  • Zivilrecht

Bürozeiten
09:00 - 12:00 14:00 - 17:00
09:00 - 12:00 14:00 - 17:00
09:00 - 12:00 14:00 - 17:00
09:00 - 12:00 14:00 - 17:00
09:00 - 12:00 14:00 - 17:00

Rechtsanwälte Fiducius

Rechtsanwälte

[fiducius] vereint die lateinischen Worte "fiducia", das Vertrauen. Das Vertrauen - für das wir uns bei unseren Mandanten bedanken und dessen wir uns verpflichtet fühlen -, und "ius", das Recht - unsere Dienstleistung für Sie, ob Sie nun vorausschauend gestalten wollen oder streiten müssen! [fiducius] das sind wir, die Rechtsanwälte Stephan Rössler, André Bauch, Dirk Seibert, und unser Team an Anwälten und Mitarbeitern. Wir sind Anwälte aus Leidenschaft im Interesse unserer Mandanten. Wir bieten unseren Mandanten umfassende Beratung und Vertretung in allen entscheidenden Bereichen des Zivilrechts. Durch jeweilige Spezialisierung und entsprechende Fachanwaltschaften ermöglichen wir unseren Mandanten als Team umfassende Rechtsberatung. Dabei rückt stets ihr Recht in den zentralen Fokus unsere Tätigkeit! Dass sie sich mit ihrem Problem bei uns auch menschlich gut aufgehoben fühlen, ist klar definiertes Ziel unserer Tätigkeit und unterstreicht unsere Qualität. Unseren Qualitätsanspruch an uns selbst haben wir im Interesse unserer Mandanten prüfen lassen und sind seit 2008 zertifiziert nach EN ISO 9001:2000, seit 2010 nach EN ISO 9001:2008. Dadurch können wir für unsere Mandanten im Bedarfsfall auch auf ein nationales und internationales Netzwerk von professionellen Partnern und Kollegen zurückgreifen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Biografie Dirk Seibert

Rechtsanwalt Dirk Seibert, geboren 1984, besuchte zunächst das Hilda-Gymnasium in Koblenz und studierte anschließend Rechtswissenschaft an der Universität Regensburg. An der Universität Regensburg legte er 2012 sein erstes Staatsexamen ab und begann anschließend mit seinem Promotionsvorhaben am Lehrstuhl von Prof. Dr. Müller an der Universität Regensburg, welches aktuell noch andauert. Im Jahre 2014 legte er dann sein zweites Staatsexamen im Oberlandesgerichtsbezirk Nürnberg ab. Im Rahmen seines Referendariats war Rechtsanwalt Seibert u.a. auch für einen weltweit agierenden Textilkonzern in der Rechtsabteilung tätig. Seit Juli 2014 ist er als Rechtsanwalt für die Kanzlei [fiducius] tätig und betreut die Bereiche „Allgemeines Zivilrecht“ sowie unterstützt die Partner bei der Bearbeitung der mietrechtlichen sowie verkehrsrechtlichen Mandate.

Standort

Prinzregentenstraße 6 - 8

83022 Rosenheim

Bayern / Deutschland

Impressum