Rechtsanwalt  Dirk Koch



Rechtsanwalt Dirk Koch

Rechtsanwalt Dirk Koch
Rechtsgebiete

Strafrecht, Zivilrecht

  • Strafrecht

  • Zivilrecht

Bürozeiten
Bitte vereinbaren Sie einen persönlichen Termin.

Rechtsanwalt Dirk Koch

Dirk Koch ist als junger Rechtsanwalt seit 2017 selbständig in Frankfurt tätig. Im Jahr 2006 schloss er mit dem Abitur die Heinrich-von-Kleist Schule in Eschborn ab. Danach begann er das Studium der Rechtswissenschaften an der Goethe Universiät in Frankfurt am Main. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich immer wieder in den Bereichen Softwareentwicklung, Social Media Management sowie forensischer Arbeit im IT-Bereich. Im Jahr 2014 schloss er sein Studium mit dem 1. juristischen Staatsexamen ab. Im Referendariat am Landgericht in Wiesbaden belegte er einen strafrechtlichen Schwerpunkt. Dieser beinhaltet im Rahmen der Stationsausbildung Arbeiten im Wirtschafts- sowie im allgemeinen Strafrecht. Im Februar 2017 schloss er das Referendariat mit dem zweiten juristischen Staatsexamen ab.

Biografie Dirk Koch

Dirk Koch ist als junger Rechtsanwalt seit 2017 selbständig in Frankfurt tätig.

Im Jahr 2006 schloss er mit dem Abitur die Heinrich-von-Kleist Schule in Eschborn ab. Danach begann er das Studium der Rechtswissenschaften an der Goethe Universiät in Frankfurt am Main. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich immer wieder in den Bereichen Softwareentwicklung, Social Media Management sowie forensischer Arbeit im IT-Bereich.

Im Jahr 2014 schloss er sein Studium mit dem 1. juristischen Staatsexamen ab.

Im Referendariat am Landgericht in Wiesbaden belegte er einen strafrechtlichen Schwerpunkt. Dieser beinhaltet im Rahmen der Stationsausbildung Arbeiten im Wirtschafts- sowie im allgemeinen Strafrecht.

Im Februar 2017 schloss er das Referendariat mit dem zweiten juristischen Staatsexamen ab. 

Standort

Bockenheimer Landtsraße 51-53

60325 Frankfurt am Main

Deutschland

Impressum