Anwaltskanzlei  Froese & Partner GbR



Rechtsanwalt Dietmat J. Belz

Rechtsanwalt Dietmat J. Belz
Rechtsgebiete

Baurecht (privates), Nachbarschaftsrecht, Wohnungseigentumsrecht, Zivilrecht

  • Baurecht (privates)

  • Nachbarschaftsrecht

  • Wohnungseigentumsrecht

  • Zivilrecht

Bürozeiten
Bitte vereinbaren Sie einen persönlichen Termin.

Anwaltskanzlei Froese & Partner GbR

Die Rechtsanwälte Froese & Partner GbR ist eine überregional tätige Rechtsanwaltssozietät mit Sitz in Köln. Unsere Anwälte bieten Ihnen in Zusammenarbeit mit unseren Partnern eine nahezu umfassende Beratung sowohl für den privaten Bereich als auch für Unternehmen.

Biografie Dietmat J. Belz

Rechtsanwalt Dietmar J. Belz wurde 1954 in Berlin geboren. Seine juristische Ausbildung schloss er nach dem Studium an der Rheinischen-Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und des Referendariats 1983 mit dem zweiten juristischen Staatsexamen ab. Seitdem ist er als Rechtsanwalt in Köln tätig und gehört seit 1995 dem Team von Froese und Partner an. Rechtsanwalt Belz leitet das bau- und transportrechtliche Dezernat der Kanzlei. Er betreut seine Mandanten vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrung und stetiger Fortbildung insbesondere auf den nachgenannten Tätigkeitsfeldern:

Standort

Bonner Str. 211

50968 Köln

Nordrhein-Westfalen / Deutschland

Impressum