Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft  Speckamp & Zink



Rechtsanwalt Daniel Speckamp

Fachanwalt für Strafrecht, Verkehrsrecht

Rechtsanwalt Daniel Speckamp
Rechtsgebiete

Arbeitsrecht, Mietrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht

  • Arbeitsrecht

  • Mietrecht

  • Ordnungswidrigkeitenrecht

  • Strafrecht

  • Verkehrsrecht

Bürozeiten
Bitte vereinbaren Sie einen persönlichen Termin.

Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft Speckamp & Zink

DIE BÜROGEMEINSCHAFT

Unsere Kanzleiräume befinden sich im Zentrum von Mauerstetten bei Kaufbeuren. Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden. Wir verstehen uns als eine moderne Beratungs- und Dienstleistungsgemeinschaft. Mandantenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot. Diese erreichen wir durch sorgfältige und kompetente Beratung.

Unter Zuhilfenahme modernster EDV-Ausstattung und Recherche-Datenbanken erarbeiten wir Lösugen, die ausschließlich an den Interessen unserer Mandanten orientiert sind. Die Qualität unserer Rechtsberatung erhalten wir durch regelmäßige Teilnahme an Fachseminaren sowie Fortbildungsveranstaltungen aufrecht. Zu unseren Mandanten zählen neben Privatpersonen auch Unternehmen und kleine sowie mittelständische Betriebe. Für unsere Mandanten sind wir sowohl außergerichtlich als auch bundesweit vor den zuständigen Gerichten tätig. Dabei setzen wir uns für die Interessen unserer Mandanten einseitig und nachhaltig ein.

Biografie Daniel Speckamp

Kurzvita:

- Abitur am Jakob-Brucker Gymnasium Kaufbeuren
- North Haven High School in North Haven, USA
- School of Business & School of Law an der Quinnipac University in Hamden, Connecticut, USA
- Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Augsburg
- Auslandstätigkeit in New Haven, Connecticut, USA: Law Office of Noah Eisenhandler
- Referendariat im OLG-Bezirk München (Amtsgericht Kaufbeuren, Allianz Versicherungs-AG)
- Zulassung als Rechtsanwalt

Standort

Schongauer Straße 1

87665 Mauerstetten

Bayern / Deutschland

Impressum