Rechtsanwälte  Ledertheil & Weller



Rechtsanwalt Björn Ledertheil

Rechtsanwalt Björn Ledertheil
Rechtsgebiete

Energieversorgung und Bodenschätze, Erbrecht, Familienrecht, Insolvenzrecht, Nachlassregulierung, Zivilrecht

  • Energieversorgung und Bodenschätze

  • Erbrecht

  • Familienrecht

  • Insolvenzrecht

  • Nachlassregulierung

  • Zivilrecht

Bürozeiten
08:00 - 12:30 13:30 - 18:00
08:00 - 12:30 13:30 - 18:00
08:00 - 12:30 13:30 - 18:00
08:00 - 12:30 13:30 - 18:00
08:00 - 12:30
Sowie Sprechzeiten nach Vereinbarung
weitere Anwälte der Kanzlei:

Rechtsanwälte Ledertheil & Weller

Rechtsanwälte

Willkommen auf unserer Webseite! Die Anwaltskanzlei „Ledertheil & Weller“ wurde im Jahr 2014 von den Rechtsanwälten Björn Ledertheil und Linda Weller in Calw gegründet, nachdem beide Anwälte zuvor für zwei Kanzleien in Nagold tätig waren. Der Fokus unserer wirtschaftlich orientierten Kanzlei liegt auf einer serviceorientierten und auf gegenseitigem Vertrauen begründeten Mandatsbearbeitung. Die Vermeidung von aussichtslosen oder unwirtschaftlichen Prozessen durch lösungsorientierte Verhandlungsstrategien ist für uns hierbei genau so bedeutend, wie die souveräne, bedingungslose und erfolgreiche Mandatsführung in gerichtlichen Auseinandersetzungen. Wir möchten Ihnen in allen Problemlagen mit unserer Erfahrung und Kompetenz individuell zur Seite stehen.

Biografie Björn Ledertheil

Björn Ledertheil Rechtsanwalt Björn Ledertheil wurde 1979 in Berlin geboren. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Das Studium hat er an der Europa-Universität Viadrina absolviert und hierbei studienbegleitend in verschiedenen renommierten Kanzleien Praxiserfahrungen primär im Bereich des Insolvenzrechts und des allgemeinen Zivilrechts machen können.

Standort

Lederstr. 41

75365 Calw

Baden-Württemberg / Deutschland

Impressum