Rechtsanwaltskanzlei  Kullmann



Rechtsanwalt Bernward Kullmann, LL.M.

Fachanwalt für Strafrecht

Rechtsanwalt Bernward Kullmann, LL.M.
Rechtsgebiete

System.Linq.Enumerable+WhereSelectListIterator`2[Dasd.Entities.Models.Rechtsgebiet,System.String]

  • Strafrecht

Bürozeiten
Bitte vereinbaren Sie einen persönlichen Termin.

Rechtsanwaltskanzlei Kullmann

HERZLICH WILLKOMMEN

Unsere insbesondere auf  das Strafrecht ausgerichtete Kanzlei betreut Sie in jeder Verfahrensangelegenheit. Kompetent, individuell und zuverlässig.

Die regelmäßige Teilnahme an fachspezifischen Tagungen und Fortbildungsveranstaltungen - diese ist für Bernward Kullmann in seiner Funktion als Fachanwalt für Strafrecht obligatorisch - sowie eine auf das Strafrecht spezialisierte Fachbibliothek und die Anbindung an juristische Datenbanken, bringen ihn über sämtliche Entwicklungen des Strafrechts stets auf den neusten Stand.

Sein Engagement ist überdies auch auf Publikationen in Strafverteidigungsangelegenheiten ausgedehnt und berührt bisweilen selbst verfassungsrechtliche Fragen. Sein nahezu ausschließlich auf Strafrecht konzentrierter Fokus lässt somit erstklassigen und optimalen Einsatz erwarten.

 

Biografie Bernward Kullmann, LL.M.

Von kleinsten "Kavaliersdelikten" bis hin zu schweren Verbrechensvorwürfen, Rechtsanwalt Bernward Kullmann verfügt in sämtlichen Bereichen der Strafverteidigung über langjährige Erfahrung.

Ob Straßenverkehrsdelikte, Wirtschafts-/Steuerstrafsachen, Umweltstrafsachen, Diebstahl, Brandstiftung, BtM-Delikte, Körperverletzung oder gar Mord-Totschlagsdelikte - Rechtsanwalt Kullmann berät und verteidigt engagiert und erfolgsorientiert in allen Bereichen des Strafrechts.

Standort

Kaiserstr. 38

55116 Mainz

Rheinland-Pfalz / Deutschland

Impressum