Kanzlei  Klemt, Müller-Falkenthal & Huep



Rechtsanwalt Axel Huep

Fachanwalt für Familienrecht

Rechtsanwalt Axel Huep
Rechtsgebiete

Baurecht (privates), Erbrecht, Familienrecht, Nachlassregulierung, Straßenverkehrsrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht

  • Baurecht (privates)

  • Erbrecht

  • Familienrecht

  • Nachlassregulierung

  • Straßenverkehrsrecht

  • Verkehrsrecht

  • Versicherungsrecht

Bürozeiten
09:00 - 18:00
09:00 - 18:00
09:00 - 18:00
09:00 - 18:00
09:00 - 14:00
sowie nach telefonischer Vereinbarung

Kanzlei Klemt, Müller-Falkenthal & Huep

Kanzlei

kmh Rechtsanwälte und Notar Klemt, Müller-Falkenthal und Huep Unsere von den Rechtsanwälten Axel Klemt und Burghard Müller-Falkenthal 1987 in Berlin Charlottenburg gegründete Kanzlei wurde 1989 erweitert durch den Eintritt von Rechtsanwalt Axel Huep und besteht seit dem 01.01.2011 als Bürogemeinschaft. Fachspezifische Ausrichtung auf das Notariat durch Rechtsanwalt und Notar Klemt, die Fachanwaltschaft für Arbeitsrecht von Rechtsanwalt Müller-Falkenthal und die Familienrechtsfachanwaltschaft von Rechtsanwalt Huep sowie die schwerpunktmäßige Bearbeitung der Rechtsgebiete Strafrecht, Verkehrsstrafrecht und Wirtschaftsstrafrecht, ziviles Verkehrsunfallrecht, Erbrecht, Mietrecht und Versicherungsrecht erlauben uns eine auf unsere Mandantschaft maßgeschneidert ausgerichtete anwaltliche Vertretung und fachkompetente notarielle Betreuung. Mit Steuerberater und Diplomkaufmann Benedikt de la Chevallerie haben wir auch einen fachkundigen Berater in steuerrechtlichen Fragen.... zur Homepage.

Biografie Axel Huep

Rechtsanwalt Axel Huep Fachanwalt für Familienrecht Weitere Tätigkeitsschwerpunkte: Erbrecht Versicherungsrecht Verkehrsunfallrecht Interessenschwerpunkte: Wettbewerbsrecht Medienrecht, insbes. Filmrecht 1955 geboren in Bünde/Westfalen 1976-1983 Studium der Rechtswissenschaften in Marburg/L. 1983-1986 Juristischer Vorbereitungsdienst in Berlin und San Francisco 1986-1987 als Assessor jur. Mitarbeiter bei RAen Dres. Wolter in Hamm/W. 1987 -1989 angestellter Rechtsanwalt bei RAen Herrmann & Baerlein, Berlin seit Mai 1989 Sozius bei kmh-Rechtsanwaelte Berlin seit 01.01.2011 besteht Bürogemeinschaft Seit Beginn meiner praktischen juristischen Tätigkeit habe ich mich dem Bereich des Familienrechtes gewidmet. In Hamm, bei den Kollegen Dr. Wolter pp., war ich ausschließlich im familienrechtlichen Bereich einer damaligen OLG-Sozietät tätig. Als angestellter Rechtsanwalt bei den Kollegen Herrmann und Baerlein war das Familienrecht ebenfalls mein Schwerpunktthema. Zur Homepage.

Standort

Kaiserdamm 26

14057 Berlin

Berlin / Deutschland

Impressum