Rechtsanwalt Anton Bandelmann

Rechtsanwalt Anton Bandelmann
weitere Sprachen

Englisch, Russisch

  • Englisch
  • Russisch
Teilen:

Rechtsgebiete

Autokaufrecht, Haftpflichtrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht, Schadenrecht, Verkehrsrecht, Verkehrsstrafrecht

  • Autokaufrecht
  • Haftpflichtrecht
  • Ordnungswidrigkeitenrecht
  • Schadenrecht
  • Verkehrsrecht
  • Verkehrsstrafrecht

Bürozeiten

09:30 - 12:30 13:30 - 17:00
09:30 - 12:30 13:30 - 17:00
09:30 - 12:30
09:30 - 12:30 13:30 - 17:00
09:30 - 12:30

Termine nach Vereinbarung

Rechtsanwaltsbüro Anton Bandelmann

Rechtsanwaltsbüro Anton Bandelmann

Die von mir gegründete Anwaltskanzlei liegt am Tschaikowskyplatz (ehem. Am Holstentor) im Herzen von Hamburg-St. Pauli, nahe der U-Bahn-Station "Messehallen" und "Feldstraße". Ich betreue überwiegend Mandante im Verkehrszivil- (u. a. Schadensabwicklung nach Verkehrsunfällen, Verkehrsordnungswidrigkeiten- Verkehrsstrafrechts (u. a. Abwehr von Fahrverboten) sowie im Verkehrsverwaltungsrecht (u. a. das Fahrerlaubnisrecht). Bei Fragen aus den anderen Rechtsgebieten können Sie mich zu oben genannten Geschäftszeiten unverbindlich ansprechen.

Für Terminsvertretungen an Hamburger Gerichten belegen am Sievekingsplatz stehe ich im Grundsatz zur Verfügung.

Standort

Tschaikowskyplatz 2

20355 Hamburg

Hamburg / Deutschland

Impressum