Rechtsanwalt Ansgar S. Imgram

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Ansgar S. Imgram

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht, Baurecht (privates), Forderungseinzug, Gesellschaftsrecht, Inkasso, Wirtschaftsrecht, Wohnungseigentumsrecht

  • Arbeitsrecht
  • Baurecht (privates)
  • Forderungseinzug
  • Gesellschaftsrecht
  • Inkasso
  • Wirtschaftsrecht
  • Wohnungseigentumsrecht

Bürozeiten

10:00 - 12:00 15:00 - 17:00
10:00 - 12:00 15:00 - 17:00
10:00 - 12:00 15:00 - 17:00
10:00 - 12:00 15:00 - 17:00
10:00 - 12:00 15:00 - 17:00
und nach Vereinbarung

Anwaltskanzlei Imgram

Anwaltskanzlei

Nach über 10jähriger jähriger anwaltlicher Tätigkeit in FRANKFURT und BAD HOMBURG bin ich in meine alte HEIMATSTADT zurückgekehrt. Ich führe siet dem Jahe 2002 meine Anwaltskanzlei im Herzen von Seligenstadt in Bürogemeinschaft mit Andreas Schuck Rechtsanwalt

Biografie Ansgar S. Imgram

- Jahrgang 1959, Studium der Rechtswissenschaften in Frankfurt/Main und Freiburg im Breisgau mit Schwerpunkten im Arbeits- und Wirtschaftsrecht, nach der Referendarzeit u.a. in Sydney/Australien tätig, von 1992 bis 2002 Rechtsanwalt in Bad Homburg, seit 2002 nach Seligenstadt zurückgekehrt. - Rechtsanwalt seit 1990, Fachanwalt für Arbeitsrecht seit 1999 - verhandlungsfähige Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in italienisch - verheiratet, drei Kinder - Hobbies : Reisen, Wandern, Tauchen, Motorradfahren Persönliches Statement Sorgfältige Beratung bei Auftragsannahme, Einsatz prozessvermeidender Strategien sowie ständige Beachtung der finanziellen Interessen meiner Mandanten in jedem Einzelfall sichern eine wirtschaftliche Mandatsführung. Erfahrung und Fortbildung sind Grundlagen meiner Kompetenz. Durch regelmäßige Fortbildung innerhalb einer immer komplizierter und undurchschaubar werdenden Rechtswirklichkeit sichere und erweitere ich mein Fachwissen ständig. Ich habe in meiner Arbeit Schwerpunkte, ohne mich anderen Rechtsgebieten zu verschließen.

Standort

Marktplatz 2

63500 Seligenstadt

Hessen / Deutschland

Impressum