Rechtsanwälte  Dr. Fricke & Collegen Part GmbB



Rechtsanwalt Andrea Elgeti-Kurze

Rechtsanwalt Andrea Elgeti-Kurze
Rechtsgebiete

System.Linq.Enumerable+WhereSelectListIterator`2[Dasd.Entities.Models.Rechtsgebiet,System.String]

Bürozeiten
09:00 - 18:00
09:00 - 18:00
09:00 - 17:00
09:00 - 18:00
09:00 - 18:00
Samstag nach vorheriger Absprache

Rechtsanwälte Dr. Fricke & Collegen Part GmbB

Rechtsanwälte

Die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Fricke & Collegen zählt zu den traditionsreichen Kanzleien in der Landeshauptstadt Hannover. Sie wurde bereits im Jahre 1931 in Hannover durch Herrn Rechtsanwalt und Notar Dr. Hellmuth Fricke gegründet. Nach einer kriegsbedingten Unterbrechung nahm Dr. Hellmuth Fricke den Kanzleibetrieb im Jahre 1945 in der Georgstraße wieder auf. Die Kanzlei wurde dort bis 1964 geführt. Danach ist die Kanzlei in die heutigen Praxisräume in die Yorckstraße verlegt worden. Nachdem Kanzleigründer und Seniorpartner Dr. Hellmuth Fricke im Jahre 1990 aus der Sozietät ausgeschieden war, wurde die Kanzlei von seinem Sohn, dem Rechtsanwalt und Notar a.D. Dr. Hanns-Georg Fricke und dessen Partnern weitergeführt und ausgebaut.

Standort

Yorkstr. 10

30161 Hannover

Niedersachsen / Deutschland

Impressum