Rechtsanwälte und Notare  Triskatis Sykosch Löhnert & Kollegen



Rechtsanwalt Ali Moradzadeh

Rechtsanwalt Ali Moradzadeh
weitere Sprachen

Englisch, Französisch, Persisch

  • Englisch
  • Französisch
  • Persisch
Rechtsgebiete

Baurecht (öffentliches), Baurecht (privates), Reiserecht, Verwaltungsrecht, Zivilrecht

  • Baurecht (öffentliches)

  • Baurecht (privates)

  • Reiserecht

  • Verwaltungsrecht

  • Zivilrecht

Bürozeiten
09:00 - 13:00 14:00 - 17:00
09:00 - 13:00 14:00 - 17:00
09:00 - 13:00 14:00 - 17:00
09:00 - 13:00 14:00 - 17:00
09:00 - 14:00

Rechtsanwälte und Notare Triskatis Sykosch Löhnert & Kollegen

Rechtsanwälte und Notare

IHR ZUVERLÄSSIGER PARTNER – SEIT ÜBER 30 JAHREN Die Kanzlei wurde von Helmut Triskatis im Jahre 1978 gegründet und befasst sich seither erfolgreich mit der Interessenvertretung unserer Mandanten in allen Rechtsfragen. Im Jahre 2003 haben wir uns mit der seit 1988 in Pinneberg ebenso erfolgreichen Kanzlei Sykosch zusammengeschlossen. Dahinter stand die Idee, dem eigenen Qualitätsanspruch entsprechend durch kooperative Zusammenarbeit und Spezialisierung eine Optimierung unseres Leistungsspektrums zu erreichen. Bernd Brahms war in der Kanzlei Giese, Brahms und Engel in Pinneberg von 1981 bis zu deren Auflösung im März 2013 tätig und hat sich hiernach mit uns zusammengeschlossen.

Biografie Ali Moradzadeh

Rechtsanwalt Moradzadeh, geb. 1982, besuchte das Wilhelm-Gymnasium in Hamburg. Anschließend studierte er an der Universität Hamburg Rechtswissenschaften. Nach dem ersten juristischen Staatsexamen nahm Rechtsanwalt Moradzadeh ein einjähriges Masterstudium (LL.M.) in San Diego (USA) auf, welches er als einer der Jahrgangsbesten abschloss. Im Rahmen seiner Abschlussarbeit befasste sich Rechtsanwalt Moradzadeh mit grenzüberschreitenden Problemen des Gesellschaftsrechts. Das anschließende Referendariat absolvierte Rechtsanwalt Moradzadeh unter anderem bei der Wirtschaftsbehörde sowie renommierten überregionalen Wirtschaftskanzleien in Hamburg. Zudem arbeitete er im Rahmen seiner Anwaltsstation mehrere Monate in einer Kanzlei in Toronto (Kanada), wo er unter anderem auch deutsche Mandate betreute. In unserer Kanzlei betreut Rechtsanwalt Moradzadeh neben dem Dezernat des allgemeinen Zivilrechts die Rechtsgebiete Bau- und Architektenrecht, Verwaltungsrecht und Energierecht. Er ist Mitglied der Deutsch-Amerikanischen und Deutsch-Iranischen Juristenvereinigung.

Standort

LindenStraße 19-21

25421 Pinneberg

Schleswig-Holstein / Deutschland

Impressum