Neue Suche

Suchergebnisse 1 - 4 von 4

Erbrecht, Nachlassregulierung in Postleitzahl: 72764

  • Erbrecht
  • Nachlassregulierung
  • Familienrecht

Biografie

geboren 1969 in Erlangen Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Erlangen zwei Prädikatsexamina Mitglied im Deutschen Anwaltsverein und in der Arbeitsgemeinschaft Familien- und Erbrecht
  • Erbrecht
  • Nachlassregulierung
  • Familienrecht

Biografie

geboren 1964 in Sindelfingen Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Tübingen, dort auch wissenschaftlicher Mitarbeiter zwei Prädikatsexamina Mitglied im Deutschen Anwaltsverein und in der Arbeitsgemeinschaft Familien- und Erbrecht langjähriger Dozent für Lehrveranstaltungen am Landgericht Tübingen und für den Interessenverband Unterhalt- und Familienrecht

Gartenstraße 6

72764 Reutlingen

  • Erbrecht
  • Nachlassregulierung
  • Arbeitsrecht

Meine Kanzlei

Gemäß diesem Kanzleimotto fühle ich mich dem Recht und dem Interesse meiner Mandanten verpflichtet. Seit über 30 Jahren bin ich auf dem Gebiet des Zivilrechts und des Strafrechts, sowohl in der gerichtlichen und außergerichtlichen Vertretung als auch Beratung erfolgreich tätig. Es ist mein Bestreben, für meine Mandanten optimale zeitnahe Problemlösungen zu erarbeiten. Im Mittelpunkt meiner Tätigkeit steht allerdings immer die Aufklärung meiner Mandanten über die rechtlichen und wirtschaftlichen Risiken. Für die Erarbeitung außergerichtlichen Lösungen unter Wahrung der Interessen meiner Mandanten stehe ich immer zur Verfügung. Wissen, Erfahrung und Verläßlichkeit machen den Wert meiner anwaltlichen Leistung aus. Meine besonderen Erfahrungen und Schwerpunkte der anwaltlichen Tätigkeit liegen im Vertragsrecht, Verkehrs- und Schadensersatzrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Ehe- und Familienrecht, Erbrecht, Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht, Medizinrecht, Straf- und Ordnungswid

Albstraße 2/Am Burgplatz

72764 Reutlingen

  • Erbrecht
  • Nachlassregulierung
  • Agrarrecht

Meine Kanzlei

Wir sind eine zivil- und wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Anwaltskanzlei in zentraler Innenstadtlage Reutlingens. Als Rechtsanwälte und Fachanwälte für Agrarrecht, Arbeitsrecht, Versicherungsrecht und Informationstechnologierecht können wir auf eine langjährige Berufserfahrung zurückgreifen. Wir vertreten neben Privatpersonen und mittelständischen Firmen, auch Agrarbetriebe, Versicherer und Vereine und können Sie als moderner Dienstleister sowohl im Tagesgeschäft wie auch auf unseren Spezialgebieten beraten. Da wir vor allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten und weiteren Gerichten in ganz Deutschland auftreten dürfen, ist gesichert, dass Sie als unser Mandant auch vor Gericht vom persönlichen Sachbearbeiter in der Kanzlei vertreten werden können.