Neue Suche
Es wurden 114 Anwälte zu Ihrer Suche gefunden.
Angezeigt werden 100 nach dem Zufallsprinzip ausgewählte Einträge.

Suchergebnisse 1 - 10 von 100

Sprache: Russisch

  • Arbeitsrecht
  • Mietrecht
  • Sozialrecht

Meine Kanzlei

Mein Ziel ist es, praktische und verständliche Lösungen zu liefern, die sich nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen richten und im Verhältnis zu den damit verbundenen Kosten stehen. Dazu gehört auch, die Grenzen des rechtlich Möglichen und gegebenenfalls Alternativlösungen aufzuzeigen. Meine Unabhängigkeit als Anwältin ist dabei wesentliche Grundlage einer absolut individuellen und nur meinen Mandanten verpflichteten Beratung und Vertretung. Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind das Arbeitsrecht, Versicherungsrecht und Sozialrecht. Auf jedem dieser Rechtsgebiete verfüge ich über langjährige Erfahrungen sowohl in gerichtlichen als auch in außergerichtlichen Verhandlungen.

  • Bau- und Architektenrecht
  • Baurecht (öffentliches)
  • Baurecht (privates)
  • Erbrecht
  • Familienrecht
  • Grundstücksrecht
  • Agrarrecht
  • Urheberrecht
  • Vertragsrecht

Hermannstraße 9

32756 Detmold

  • Familienrecht
  • Sozialrecht
  • Sozialversicherungsrecht

Meine Kanzlei

Wir sind eine mittelständische Rechtsanwalts- und Notarkanzlei mit überwiegend zivilrechtlicher Prägung. Gegründet wurde die Kanzlei bereits 1946 von dem bis dahin als Richter in Detmold tätigen Gustav Monath und seinem Sohn Dr. Herbert Monath, der bis 1988 aktiv als Rechtsanwalt und Notar tätig war. 1981 trat Rechtsanwalt Anton Volk, seit 1980 in Lage als Einzelanwalt tätig, in die Sozietät ein. 1986 folgte Rechtsanwalt Karsten Seefeldt, der seit 1976 bereits in Detmold als Anwalt niedergelassen war. Im Jahr 2004 beschlossen Rechtsanwalt Friedrich Beining, der seit 1985 in Detmold-Pivitsheide als Rechtsanwalt niedergelassen ist und die Rechtsanwälte Volk und Seefeldt die Kanzleien zur weiteren Optimierung gemeinsam zu betreiben. Im weiteren Verlauf des Kalenderjahres 2004 trat Herr Rechtsanwalt Carsten Schulze, der zuvor seit 1996 in Lage tätig war, in die Sozietät ein unter gleichzeitiger Eröffnung des Kanzleistandorts Lage. Weiteres über uns auf unserer Homepage Vielen Dank
  • Arbeitsrecht
  • Insolvenzrecht
  • Mietrecht

Meine Kanzlei

Die Rechtsanwaltssozietät Barthel & Wolf besteht seit April 1996. Unser Sitz ist im Zentrum von Strausberg, östlich von Berlin, mit S-Bahn-Anbindung und Amtsgericht Strausberg im Landgerichtsbezirk Frankfurt/Oder.

Seit dem 01.06.1998 arbeiten wir auch im Bereich Steuerberatung und Buchführung, einschließlich der Erstellung der Jahresabschlüsse für Gewerbetreibende, Freiberufler und mittelständische Unternehmen.
Wir haben bisher 20 Auszubildende zu Rechtsanwaltsfachangestellten ausgebildet, 2 weitere Auszubildende befinden sich noch in der Ausbildung.
Wir sind vertretungsberechtigt an allen Landgerichten und Oberlandesgerichten in der Bundesrepublik Deutschland.
Rechtsanwalt Barthel ist seit 1994 auch als Zwangsverwalter tätig.

 

  • Arbeitsrecht
  • Familienrecht
  • Mietrecht

Meine Kanzlei

Die Rechtsanwaltskanzlei Beil wurde im Jahr 2008 in der Innenstadt von Weilburg (Hessen) in Bürogemeinschaft mit den Rechtsanwälten JU Dr. Thorsten Eidenmüller und Andreas Götz gegründet.Im Mai 2010 eröffneten wir eine Zweigniederlassung in Bayreuth (Bayern).Seit April 2013 befindet sich unser Büro in Limburg (Hessen).Als eine der wenigen Kanzleien im Landkreis Limburg-Weilburg bieten wir unseren Mandanten die Möglichkeit, sich nicht nur in deutscher, sondernauch in russischer Sprache rechtlich beraten zu lassen.Durch eine enge Zusammenarbeit mit der Landmannschaft der Deutschenaus Russland e.V. und dem Verein zur Förderung und Entwicklung vonsozialer, kultureller und Bildungsvielfalt Inclusion e.V. in Gießen haben wir die Möglichkeit erschaffen, die rechtliche Beratung auch außerhalb unserer Kanzleiräume anzubieten (mehr).
  • Erbrecht
  • Familienrecht
  • Gesellschaftsrecht

Meine Kanzlei

Wir verstehen uns als Dienstleister im Bereich der Rechtsberatung und -vertretung. Dabei sind die objektive Rechtsberatung, die engagierte Vertretung der rechtlichen Interessen des Mandanten und Kreativität in der Problemlösung der Anspruch an unsere Tätigkeit. Dazu gehört ein sehr persönliches Vertrauensverhältnis, das nach unserem Verständnis Grundvoraussetzung dafür ist, die Ziele des Mandanten genau zu erkennen und uns zu deren Erreichung erfolgreich einzusetzen. Nur so können Lösungen gefunden werden, die nicht auf enge juristischer Zwänge begrenzt sind, sondern sachgerecht den Interessen des Mandanten dienen und soweit möglich außergerichtlich, soweit nötig gerichtlich erreicht werden. Dabei vertreten wir die Auffassung, dass zunächst stets der Versuch unternommen werden sollte, miteinander zu sprechen, bevor man gegeneinander prozessiert. Sofern sich die Möglichkeit außergerichtlicher Lösungen ergeben, entspricht es unserem Berufsverständnis, diese außergerichtlichen Möglichkeiten auszuloten und auch auszuschöpfen, bevor ein Prozess angestrengt wird. Dies dient letztlich dazu, die Ziele des Mandanten schneller und kostengünstiger zu erreichen und dem Mandanten darüber hinaus Lebensqualität zu erhalten,indem ihm unnötige Prozesse erspart werden. Historie Unsere Kanzlei wurde zum 01.08.2002 durch die Rechtsanwälte Thomas Kelz und Carsten Dalkowski sowie den damaligen Rechtsreferendar Arik Thaye Bredendiek gegründet. Der erste Kanzleisitz befand sich im Software Center 5 b in Marburg. Zum 01.01.2004 trat Frau Rechtsanwältin Diana Cosic in die Kanzlei ein. Zum 01.01.2010 verlegten wir unseren Kanzleisitz an den aktuellen Standort in der Bismarckstr. 14 in Marburg. Wir konnten dort die Kanzleiräume von Herrn Rechtsanwalt und Notar Hans Herrmann übernehmen, der in den Ruhestand gegangen war. Der bis dahin mit ihm gemeinsam tätige Rechtsanwalt Olaf Gutberlet trat zu diesem Termin in unsere Kanzlei ein.
  • Ordnungswidrigkeitenrecht
  • Strafrecht
  • Verkehrsrecht

Meine Kanzlei

Über die Rechtsanwaltskanzlei Alexander Rothholz Die Kanzlei Rothholz hat Ihren Sitz in Berlin, Schöneberg. Aus dem Zentrum der Hauptstadt beschäftigt sich Rechtsanwalt Rothholz mit dem Tätigkeitsschwerpunkt des Verkehrs- und Strafrechts. Wie sicherlich die Mehrheit der rechtssuchenden feststellen werden, sind aktuell Rechtsanwälte die mit einer Beratung und Vertretung in allen Rechtsgebieten werben tatsächlich seltener anzutreffen. Das ist dem Umstand geschuldet, dass aufgrund der Bandbreite der Gesetze, Verordnungen und Richtlinien sowie der sich ständig ändernden Rechtsprechung eine Interessenwahrnehmung für den potenziellen Mandanten auf fachlich hohem qualitativem Niveau nahezu ausgeschlossen ist. Kanzleien die Tätigkeitsschwerpunkte gebildet haben, beschäftigen sich konstant mit der gesamten Entwicklung in dieser Materie (v.a. Gesetzesänderungen und aktuellste Rechtsprechung). Damit kann die Beratung bereits Stichhaltig und die Verteidigung- bzw. Geltendmachung von Ansprüchen im Einklage mit der aktuellsten Urteilsfindung durchgeführt werden. Im Ergebnis profitiert der Mandant von dieser Ausrichtung immens, da seine Ansprüche vollumfänglich im Lichte aktuellster rechtlicher Würdigung beleuchtet werden. Dabei steht der potenzielle Mandant mit seinem Rechtsproblem im Vordergrund. Die Kanzlei Rothholz ist auf eine breite und offene Kommunikation mit Ihnen ausgerichtet. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Erstanfragen über E-Mail, Telefon oder das Kontaktformular sind kostenfrei möglich. Bei unentschlossenen rechtssuchenden, kann für die Abwägung der Erfolgsaussichten eines juristischen vorgehen die Inanspruchnahme auf eine Erstberatung beschränkt werden. Die Kosten einer etwaigen Erstberatung entnehmen Sie bitte der Rubrik Kosten. Sie bekommen in jedem Fall vor der Mandatserteilung eine genaue Auskunft über die jeweiligen Kosten. Die Bürozeiten lauten Montag – Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr oder nach Vereinbarung. Die Beratung kann neben Deutsch auf Russisch oder Ukrainisch erfolgen.

  • Baurecht (privates)
  • Erbrecht
  • Familienrecht