Neue Suche
Es wurden 112 Anwälte zu Ihrer Suche gefunden.
Angezeigt werden 100 nach dem Zufallsprinzip ausgewählte Einträge.

Suchergebnisse 1 - 10 von 100

Sprache: Russisch

  • Arbeitsrecht
  • Familienrecht
  • Polnisches Recht
  • Arbeitsrecht
  • Familienrecht
  • Masseninkasso

Meine Kanzlei

Die inhabergeführte Kanzlei besteht seit 1999 in Berlin. Der Inhaber Rechtsanwalt Miguel Tetzeli von Rosador führt auch den Titel eines Fachanwalts für Familienrecht. Ferner hat er eine Zusatzqualifikation als Mediator erworben. Schließlich hat er als weitere Zusatzqualifizierung einen einjährigen Fortbildungskurs zur Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung bei der Gesellschaft für Steuerrecht GFS absolviert.

Miguel Tetzeli von Rosador engagiert sich bereits seit 1999 ehrenamtlich im Rahmen der allgemeinen Sonderberatungen der Berliner Bezirksämter. Durch diese Tätigkeit erhalten Rechtsuchende eine erste Anlaufstelle zur Koordination der weiteren notwendigen Schritte.

Das Team der Kanzlei Tetzeli von Rosador besteht neben dem Inhaber aus einer Steuerberaterin sowie ausgebildeten Steuerfachangestellten sowie Mitarbeiter/innen im Steuerberatungs- und Rechtsanwaltsbereich.

Gemeinsam gehen wir jedes Problem an!

Wir verstehen uns als Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzlei sowohl für den Mittelstand und kleinere Unternehmen als auch für Privatpersonen und Verbraucher.

Wir sind vorrangig im Gebiet Berlin Brandenburg und auch überregional tätig. Unser Team ist hoch qualifiziert und hoch motiviert. Die Beratung  in unserem Hause ist stets individuell und ganzheitlich. Sie stehen für uns im Mittelpunkt.

Reale Anwälte sind Handwerker der Paragrafen!

Wir verfügen über langjährige Erfahrungen und können auf ein Netzwerk von Rechtsanwälten, Steuerberatern, Notaren und Beratern aus den meisten Fachbereichen zurückgreifen.

Wir passen uns Ihren Arbeitszeiten an und stehen Ihnen nach Vereinbarung montags bis freitags und auch samstags zur Verfügung. Ist Ihnen ein persönlicher Besuch nicht möglich, besuchen wir Sie auch zu Hause, Behördengänge jeglicher Art gehören ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum.

  • Erbrecht
  • Familienrecht
  • Gesellschaftsrecht

Meine Kanzlei

Wir verstehen uns als Dienstleister im Bereich der Rechtsberatung und -vertretung. Dabei sind die objektive Rechtsberatung, die engagierte Vertretung der rechtlichen Interessen des Mandanten und Kreativität in der Problemlösung der Anspruch an unsere Tätigkeit. Dazu gehört ein sehr persönliches Vertrauensverhältnis, das nach unserem Verständnis Grundvoraussetzung dafür ist, die Ziele des Mandanten genau zu erkennen und uns zu deren Erreichung erfolgreich einzusetzen. Nur so können Lösungen gefunden werden, die nicht auf enge juristischer Zwänge begrenzt sind, sondern sachgerecht den Interessen des Mandanten dienen und soweit möglich außergerichtlich, soweit nötig gerichtlich erreicht werden. Dabei vertreten wir die Auffassung, dass zunächst stets der Versuch unternommen werden sollte, miteinander zu sprechen, bevor man gegeneinander prozessiert. Sofern sich die Möglichkeit außergerichtlicher Lösungen ergeben, entspricht es unserem Berufsverständnis, diese außergerichtlichen Möglichkeiten auszuloten und auch auszuschöpfen, bevor ein Prozess angestrengt wird. Dies dient letztlich dazu, die Ziele des Mandanten schneller und kostengünstiger zu erreichen und dem Mandanten darüber hinaus Lebensqualität zu erhalten,indem ihm unnötige Prozesse erspart werden. Historie Unsere Kanzlei wurde zum 01.08.2002 durch die Rechtsanwälte Thomas Kelz und Carsten Dalkowski sowie den damaligen Rechtsreferendar Arik Thaye Bredendiek gegründet. Der erste Kanzleisitz befand sich im Software Center 5 b in Marburg. Zum 01.01.2004 trat Frau Rechtsanwältin Diana Cosic in die Kanzlei ein. Zum 01.01.2010 verlegten wir unseren Kanzleisitz an den aktuellen Standort in der Bismarckstr. 14 in Marburg. Wir konnten dort die Kanzleiräume von Herrn Rechtsanwalt und Notar Hans Herrmann übernehmen, der in den Ruhestand gegangen war. Der bis dahin mit ihm gemeinsam tätige Rechtsanwalt Olaf Gutberlet trat zu diesem Termin in unsere Kanzlei ein.
  • Arbeitsrecht
  • Arztrecht
  • Bankrecht

Meine Kanzlei

Kompetente Beratung und Betreuung in klar definierten Rechtsgebieten.

KBL Rechtsanwälte ist eine an Traditionen ausgerichtete und gleichwohl modern funktionierende Rechtsanwaltskanzlei in der Potsdamer Innenstadt. Das Kollegium der Rechtsanwälte ist vielen Mandanten aus Potsdam und Umgebung bereits aus der Vergangenheit bekannt. Das Kollegium berät und betreut seine Mandanten in klar definierten Rechtsgebieten, abhängig von der jeweiligen fachlichen Qualifikation und dem Interessenschwerpunkt des jeweiligen betreuenden Rechtsanwaltes.
KBL Rechtsanwälte ist eine international ausgerichtete und agierende Rechtsanwaltskanzlei, in der mehrere Sprachen in Wort und Schrift beherrscht werden.
Jeder Mandant erhält eine individuelle maßgeschneiderte Betreuung, orientiert an den jeweiligen Besonderheiten des Einzelfalles. Wir freuen uns auf eine gute und lang andauernde Zusammenarbeit mit Ihnen!

  • Familienrecht
  • Nichteheliche Lebensgemeinschaften

Meine Kanzlei

Unser Motto lautet: Vertrauen, Zuverlässigkeit und Kompetenz

Hier erfahren Sie etwas über unser Büro Hohenschönhausen und die dort ansässige Fachanwältin für Familienrecht.

Seit 22 Jahren haben wir Erfahrung bei Scheidung, Unterhaltsfragen, Gütertrennung und bei Streit um das Sorgerecht und den Umgang mit den Kindern.

Mitglied im AnwaltVerein

Birgit Kleinspehn Fachanwältin für Familienrecht

  • Asylrecht
  • Ausländerrecht
  • Strafrecht

Meine Kanzlei

Nach der Kanzleigründung im April 1995 widmete ich mich die ersten zehn Jahre meiner Tätigkeit fast ausschließlich dem Ausländer- und Asylrecht. Durch weit über das Einzelmandat hinausgehendes Engagement konnte ich die grundsätzliche Anerkennung verschiedener Antragsstellergruppen durchsetzen und wesentliche Verbesserungen der Asylrechtspraxis erreichen.

Unter anderem war ich maßgeblich für das Bleiberecht der sog. „Westgruppendeserteure“ verantwortlich. Ebenso konnte dank meiner beharrlichen Initiative der Boden für einen umfassenden Schutz der uighurischen Minderheit aus der Volksrepublik China bereitet werden. Ich bin legal advisor der uighurischen Exilregierung und habe diese Volksgruppe viele Jahre bei der Menschenrechtskommission in Genf begleitet.

Die Abschaffung des Bundesbeauftragten für Asylangelegenheiten ist ebenfalls auf meine Initiative zurückzuführen. Dies bedeutet nunmehr seit 2005, dass ein einmal positiver Bescheid nicht mehr von dritter Seite angegriffen werden kann!

  • Arbeitsrecht
  • Familienrecht
  • Inkasso

Meine Kanzlei

Die Rechtsanwaltskanzlei Martin zählt im Raum Karlsruhe zu einer der größten Anwaltskanzleien und betreut seit über 30 Jahren ihre Mandanten umfassend in sämtlichen juristischen und steuerlichen Angelegenheiten. Mit derzeit 9 erfahrenen Rechtsanwälten und 10 Fachanwaltstiteln sowie weiteren Qualifikationen und bundesweiten Kooperationen ist gewährleistet, dass wir für fast jedes Rechtsproblem einen kompetenten Rechtsbeistand an die Seite des Mandanten stellen können.

Neben zahlreichen und regelmäßigen Weiterbildungen der überregional tätigen Rechtsanwälte und Fachanwälte profitieren unsere Mandanten aus der engen persönlichen und räumlichen Zusammenarbeit mit den Partner-Sozietäten Aktiva Steuerberatung und Westdeutsche Treuhand Wirtschaftsprüfung. Der tagtägliche Austausch zwischen Anwaltskollegen, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern sowie die einzelnen Spezialisierungen und Schwerpunkte der jeweiligen Rechtsanwälte ermöglichen es uns, komplexe sowie umfangreiche und rechtsgebietsübergreifende Fallgestaltungen kompetent aus einer Hand zu lösen.

  • Familienrecht
  • Haftpflichtrecht
  • Leasingrecht

Meine Kanzlei

Rechtsanwalt Schmidt ist seit 20 Jahren in Berlin als Anwalt tätig. Er ist Fachanwalt für Verkehrsrecht und Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltsverein. Die Kanzlei berät und vertritt Sie in allen Fällen rund um das Verkehrsrecht, insbesondere bei Verkehrsunfällen und deren Regulierung, Ordnungswidrigkeiten und Bußgeldverfahren, Alkohol im Straßenverkehr, Autokauf und Leasing, Führerscheinentzug und Verkehrsstrafsachen. Die Kanzlei befindet sich in Berlin-Mitte und ist mit dem PKW und mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bhf. Friedrichstrasse) gut zu erreichen. Die Zweigstelle befindet sich in Berlin-Wilmersdorf.
  • Erbrecht
  • Familienrecht
  • Mietrecht
  • Architektenrecht
  • Baurecht
  • Baurecht (privates)

Meine Kanzlei

Kanzlei Unsere Sozietät wurde im Jahre 1999 durch die Rechtsanwälte Lutz Rahle, Steffen Schreiber, Michael Seide und Andreas Gumprich in Dresden gegründet. Als weiterer Standort kamen im Jahre 2000 unser Büro in Zittau und im Jahr 2008 unser Büro in Freital hinzu. Wir nehmen die rechtlichen Interessen von Privatpersonen ebenso wie die von gemeinnützigen Vereinen und Dachverbänden, Gewerbetreibenden, Handwerksbetrieben, Freiberuflern und mittelständischen Unternehmen wahr. Grundvoraussetzung für interessengerechte und erfolgreiche anwaltliche Arbeit ist nach unserer Auffasssung eine verantwortungsbewußte, zeitnahe und umfassende Mandatsbetreuung. Dafür stehen wir Ihnen in unserem gesamten Tätigkeitsbereich mit einem leistungsstarken Team hoch spezialisierter und motivierter Anwälte zur Verfügung.