Neue Suche

Suchergebnisse 1 - 3 von 3

Sprache: Polnisch, Versicherungsrecht

  • Versicherungsrecht
  • Familienrecht
  • Verwaltungsrecht

Meine Kanzlei

Meine Kanzlei liegt in Koblenz in zentraler Lage direkt neben dem neuen Justizzentrum. Ich vertrete überwiegend Privatpersonen und mittelständische Unternehmen in fast allen rechtlichen Bereichen. Entsprechend der erworbenen Spezialkenntnisse bin ich vorwiegend im Verwaltungs- und Versicherungsrecht tätig. Ein Schwerpunkt innerhalb des Verwaltungsrechtes liegt beim öffentlichen Dienstrecht (Beamtenrecht) einschließlich des Disziplinarrechts. Weitere Schwerpunkte sind das Staatshaftungsrecht, das Baurecht sowie das Vergaberecht, wobei ich hier meine kommunalpolitische Erfahrung einbringen kann. Aufgrund meiner strafrechtlichen Vertiefungsausbildung sowieder Tätigkeit im Disziplinarrecht können Sie auch eine kompetente Strafverteidigung von mir erwarten. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist das Familienrecht. Dank eigener Sprachkenntnisse, meines Studiums in Polen und guter Kontakte zu polnischen Kollegen arbeite ich auch grenzüberschreitend.
  • Versicherungsrecht
  • Strafrecht
  • Zivilrecht

Meine Kanzlei

Fachkompetenz und Spezialisierung Benecken und Partner - bietet seit langen Jahren kompetenten Rechtsbeistand in allen Rechtsgebieten. Durch unser Team hoch qualifizierter Juristen mit jeweilig unterschiedlichen Schwerpunkten sind wir in der Lage auch komplizierte, interdisziplinär vernetzte Mandate unserer Mandanten erfolgreich und effizient betreuen zu können. Die Kanzlei Benecken und Partner blickt auf über 30 jährige Erfahrung zurück und ist eine der angesehensten Anwaltskanzleien in Nordrhein-Westfalen. Das Spektrum unserer Leistungen reicht von der Beratung und Begleitung in rechtlichen Fragen außerhalb eines gerichtlichen Verfahrens bis zur prozessualen Vertretung durch alle Instanzen.
  • Versicherungsrecht
  • Haftpflichtrecht
  • Ordnungswidrigkeitenrecht

Meine Kanzlei

Gute Erfahrungen Seit nunmehr über 40 Jahren sind wir für unsere Mandanten in allen rechtlichen Fragen tätig - ein Vertrauensbeweis, der uns jeden Tag aufs Neue anspornt. Die langjährigen Erfahrungen kommen unseren Mandanten dabei natürlich zugute. Doch Erfahrung alleine reicht für eine langfristige und erfolgreiche Mandantenbetreuung bei weitem nicht aus. Erst die Kommunikation im Team und die konsequente fachliche Spezialisierung machen uns zu dem, was unsere Mandanten an uns schätzen: Eine kompetente und zuverlässige Kanzlei, stets auf dem aktuellen Stand der Gesetzgebung und Rechtsprechung.